Alle Bewertungen anzeigen
Shahendokht (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gut erholt. : )
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel mach ein sehr ruhigen Eindruck auf einem auch im Hauptsaison. Es gibt leider kein kostenlosen Shuttlebus nach Hurghada! nichtmal einmal in der Woche! Das habe ich noch nie in Ägypten erlebt! Man verlangte von uns pro Person 13,-? pro Fahrt! Das erschien mir zu hoch. Schade. Ansonsten fand ich das Hotel schön und angenehm. Ich habe immer den Strandrief des Nachbar Hotel Stella Spa


Zimmer

Wir hatten eine kleine Villa. Schön groß u. hell. Nur mir fehlte ein kleiner Hocker in Badezimmer zum schminken.


Restaurant & Bars

War Ok. mir hat nicht gefallen das man bei manche Restaurante zusätzlich bezahlen musste. Das passt meiner Meinungs nach zu einen All Inklusives Hotel nicht. Das man für manche Getränke(Wein, od. Whisky oÄ ) bezahen musste, ist eine selbstverständlichkeit. Zu wenig kostenlose Themen-Restaurant.


Service

Ich hatte das gefühl, es gibt wenig Personal zur Bedienung. Man musste manchmal lange auf seiner Bestellung warten. Ansonsten mit Hilfe von kleinigkeit an Trinkgeld, ging alles viel schneller.


Lage & Umgebung

gut, ca.35 min entfernt von der Stadt Hurghada.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Shahendokht
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Shahendokht, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Bitte sind Sie informiert, dass die Preise fuer den Shuttlebus von unserer Partnergeselschaft gemacht werden und wir hier keinen Einfluss haben den Preis zu aendern. Jedoch haben wir Ihr Kommentar der zustaendigen Person weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout General Manager