Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
Verreist als Familie • Juni 2024
Großes Familienzimmer, gemütlich und gut geschlafen
6,0 / 6

Allgemein

Besonders hervorzuheben ist das Extradivers Tauchcenter. Wer eine Schnorcheltour machen möchte oder Taucher ist, ist hier super aufgehoben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Familienzimmer mit einem riesigen Elternschlafzimmer, darin befand sich ein Kingsizebett. Es war sehr gemütlich. Die Kinder hatten einen separaten Raum mit 2 Einzelheiten. Die Kinder haben auch super geschlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es werden viele Speisen frisch und speziell für den Gast zubereitet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sie sind immer freundlich und hilfsbereit. Auch immer mal für ein späßchen zu haben. Selbst die Gärtner grüßen freundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Der Strand ist flach abfallend. Ich würde Badeschuhe empfehlen. Es gibt mehrere Hausriffs die sehr gut zu erreichen sind. Es gibt da viel zu entdecken. Der Strand und das Wasser sind sauber. Man kann vom Strand ins Wasser oder über einen Steg.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sandra, das gesamte Team vom Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay bedankt sich recht herzlich für Ihre grossartige Bewertung und die Höchstnote 6. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und den Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay zu bewerten. Wir werden Ihr Feedback an unser Personal weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und hoffen, Sie und Ihren Partner schon bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager