- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
riesig Anlage mit vielen Ecken die eher verloren wirken gepflegt aber trotzdem sehr kühl und weniger gemütlich oder einladend Kann hier locker 1 Woche verbleiben mit Aktivitäten ohne die Anlage verlassen zu müssen
sauber Sehr geräumig und gut ausgestattet
Massenabfertigung völlerei hoch 10 Manche essen hier wohl einfach nur aus Dummheit alkoholfreie Coktails sind die schlechtesten die ich jemals hatte
Massenabfertigung
überladene Bucht und Hotels an Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klassiker Bogenschießen Tennis Volleyball Yoga Tanz Animation Yoga war das schlechteste das ich jemals hatte Beschallung aus 3 Ecken stumpf Übungen runter geraspelt ohne den Sinn und Gefühl für diesen Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Mit großer Überraschung haben wir Ihre Beschreibung unserer Abteilungen gelesen: Massenabfertigung: Das ist etwas was wir unsere Gäste sicher nicht bieten wollen : unser gesamtes Essen und alle Getränke werden mit viel Hingabe von unserem Hotelpersonal zuberietet, jeder einzellne Kellner und jeder Barman tut sein Bestens um jedem einzelnen Gast einen effizienten und persönlichen Service zu bieten. Wir sind sehr stolz auf unser wunderschönes Resort und haben ein hervorragendes Team, das unermüdlich in jeder einzelnen Abteilung arbeitet, um sicherzustellen, dass jeder unserer wertgeschätzten Gäste ein hervorragendes Urlaubserlebnis genießen kann. In unseren All-Inclusive-Bars servieren wir lokal zubereite Cocktails. Ich bin sicher, dass diese Getränke anders geschmeckt haben, als Sie es von zu Hause gewohnt sind, aber unser Barpersonal hätte Sie gerne so viele probieren lassen, wie Sie möchten, damit es Ihnen bei der Auswahl eines Favoriten behilflich sein könnte. Die Art von Service, die Sie beschreiben, entspricht bei weitem nicht dem Service, den wir der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste bieten, da er sich in so vielen der ausgezeichneten Bewertungen widerspiegelt, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben. Schließlich ermutigen wir unsere Gäste immer, bei Problemen mit unserem Guest Relations- und Management-Team zu sprechen, damit sie die Möglichkeit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass für die Erinnerung an ihren Aufenthalt alles reibungslos verläuft. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind, aber ich wünschte nur, dass Sie Ihr Anliegen uns mitgeteilt hätten. Vielleicht hätten wir dazu beitragen können, Ihren Urlaub zufriedenstellender zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager