Alle Bewertungen anzeigen
Manfred und (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Geht viel besser, wenn man nur wollte.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage aber in die Jahre gekommen, wenig bis nichts renoviert. Poolbar unterste schublade. Viele gäste mit extremen Durchfall, nicht auf Getränke schieben, tatsächlich Hygiene.


Zimmer
  • Schlecht
  • Neu Renoviert, nach Ägyptischen Standard, für deutsche verhältnisse schlechte bis mangelhafte Arbeiten. Betten neu, aber viel zu weich, hatte die 14 Tage durchwegs Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut, Semmeln/Brötchen mangelhaft, hätte man mit zum Tennisplatz nehmen können, knochenharte Brötchen und trockenen Brot, erst Mittag und am Abend frisch. Keinen Ahnung warum?? Restliches Essen gut bis sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Mal Gut mal schlecht, ja nach Laune und Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis Hotel 30 Min, ist Okay.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred und
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Denn jeder der Mitarbeiter in unserem Hotel weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. Wir bilden unser Personal in dieser Richtung. Es tut uns leid, wenn Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren.Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen. Wir all Ihre Anmerkungen aufnehmen und auch entsprechend weiterleiten um unser bereits sehr gutes Angebot weiter zu optimieren. Denn jedes einzelne Feedback ist sehr wichtig für uns und eine Möglichkeit einmal durch die Augen des Gastes zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Van Lieshout General Manager