- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wirklich ein schönes Hotel, indem Freundlichkeit und Betreuung groß geschrieben wird. Persönliche Beratung und Hilfe durch Hr. Ramy (danke dafür), sofortige Reaktion auf Problemchen, Nachfragen und Verabschiedung durch den Hotelmanager (danke Hr. von Lieshout), aufgeschlossenens Personal, hilft gerne. Dort ist ein Gast noch ein Gast. Wunderschöner Urlaub
Wir hatten eine Suite, gut ausgestattet, die Möbel sind nicht die neusten, aber sehr gut in Schuß. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, war sauber und angenehm. Matratzen waren toll, wir haben gut geschlafen.
gutes Essen mit reichlich Auswahl. Das Seafront- Restaurant bietet a-la-card und wenn das nicht reicht, gibts noch das Hauptrestaurant. Dies war nicht überfüllt, liegt auch an der momentan geringen Auslastung des Hotels
Hervorragend. Jeder kümmert sich, läuft nach, frägt nach. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle sehr freundlich.
In Makadi Bay, ca. 30 Min mit dem Bus vom Flughafen Hurghada (je nach Stopps). Man kann problemlos am Strand spazieren gehen. Kleinere Geschäfte und Apotheke im und um das Hotel. Zum einkaufen eher nach Hurghada fahren. Weiter Richtung den "Iberotel" gibt es auch eine Einkaufsstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt vor Ort ist eine Tauchschule, wer diese nutzen will. Schnorcheln am Hausriff und Umgebung problemlos. 7 Pools, einer wird renoviert. Wir haben nirgends "Ballermann" mitbekommen oder überlaute Beschallung. Das Hotel bietet ein Spa mit wechselnden Programmen an
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |