- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmerbewertung: Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Das Mobiliar wirkt altbacken, jedoch ist der Fernseher in Ordnung. Das Bad ist sauber, benötigt jedoch eine Renovierung. Die Fliesen sind brüchig, und eine Gewindestange ist ohne ersichtliche Funktion an der Wand befestigt. Der Raum riecht stark nach Chlor.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab eine gute Auswahl an Speisen, jedoch waren der Aufschnitt wie Käse und Wurst nicht genießbar. Die Brötchen waren steinhart, während das Brot gut war. Die Desserts und der Fisch haben ebenfalls gut geschmeckt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Das Personal war teilweise echt anstrengend aufgrund der ständigen Fragerei, ob irgendwelche Touren gebucht werden wollen. Außerdem kam häufig die Bitte, Münzgeld in Scheine zu wechseln. Dies ist jedoch eher die Schuld der Touristen, da das Personal Münzgeld nicht so leicht in Scheine tauschen kann – das geht nur bei der Zentralbank. Die Kellner ignorieren einen ohne Trinkgeld komplett. Nachfragen, ob es noch etwas sein darf, kommen selten vor. Trinkgeld wird offensichtlich vorausgesetzt. Eine positive Ausnahme war die deutschsprachige Animateurin, die super freundlich war und sich wirklich große Mühe gegeben hat.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Tauchen,schwimmen und schnorcheln. Glasboot -und Quadfahren
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Die Pools waren sauber, aber recht einfach gestaltet. Es gab mehrere Pools, die jedoch alle sehr ähnlich waren und keine Rutschen hatten.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Sehr sauber,mit vielen Fischen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Aufstockung Zimmer,da das gebuchte nur ein kleines Beistellbett hatte. zzgl. 250€
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ingo, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Peter van Lieshout General Manager