Alle Bewertungen anzeigen
Roman (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2025
Essen lecker, jedoch viele Mängel bei Sauberkeit und Service.
4,0 / 6

Allgemein

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen jedoch sollte man nicht viel mit den Leuten in Kontakt treten, da diese den Urlaub schnell zu einem Stresstest machen können. Es wird versucht einem das Geld im Hohe Stile aus den Taschen zu ziehen. Entspannung geht anders. Kurzurlaub ist höchstens zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben eine Deluxe Doppelzimmer gebucht und mussten aus Sauberkeitsgründen 2mal umziehen, da es gröbere Mängel gab. Flecken an Spiegel, Schimmelflecken im Bad, Haare von Vorgästen auf dem Boden. Dann haben wir ein Zimmer bekommen, dass komplett neu saniert wurde und mit (trotzdem nur) geringe Mängel aufwies.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das ALL IN Buffet war super abwechslungsreich jedoch manchmal nicht heiss genug, sodass man nach einer kleinen Runde irgendwann am Tisch war und das Essen leider komplett kalt war. Die Dessert Auswahl war sehr gut und sehr lecker. Es wurden sehr viele Tische angeboten und dadurch war es natürlich auch eine sehr laut Geräuschkulisse.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war sehr präsent und mit sehr meine ich schon aufdringlich und zu oft. Jede Minute wurde man gefragt "Habibi alles gut". Das macht man einen Tag mit und dann ist es einem masslos zu viel. Unnötige Kommentare und dauerhaft zwanghafte Lustigkeit ist mehr als anstrengend. Manche Kellner finden es zB lustig während des Essens hinter dem Ohr zu schnipsen um einen zu erschrecken. Die Verkäufer von Fotos um den Pool sind mehr als aufdringlich und haben kein Nein akzeptiert und wurden sogar frech oder haben eine aggressive Stimmung versprüht. NO GO für ein "Luxus Resort", dass ich so nicht betiteln würde.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Ausser die super lästigen aufdringlichen Verkäufer die permanent ihre Runden drehen, war es ok.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Der Strand war schön doch vorsicht vor spitzen Korallen und Steinen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Ich fragte einen Spa Mitarbeiter nach einer Rasur für Kopf (Glatze) und Bart. Meine Frau wollte lediglich eine Pediküre. Der "Verkäufer" wollte uns noch 100 weitere Sachen andrehen und wurde auch sehr patzig als ich dies immer wieder verneinte. Die Preise waren lächerlich hoch angesetzt und die Ausstattung war leider schon sehr in die Jahre gekommen. Mehr schein als sein auch hier wieder.


Animation

Sparprogramm aller höchster Güteklasse


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Roman, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke festzuhalten. Es war uns eine groβe Freude, Sie willkommen zu heiβen. Natürlich ist es unser höchstes Anliegen, unsere Gäste motiviert und zuvorkommend zu bedienen, damit Sie sich bei uns willkommen und wohl fühlen. Wir haben Ihre Kommentare in unserem Team thematisiert und werden sie uns zu Herzen nehmen . Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea