Archiviert
Bernd (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Erstklassiges Hotel

6,0/6
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit wunderschönen Gartenanlage.
Alle Toiletten im gesamten Hotelbereich ob Lobby, Speisesaal oder an den Pools immer in einem Top Zustand. Immer Papierhandtücher,Seife,Toilettenpapier vorhanden sogar Händedesinfektionsmittel.
Gerne immer wieder!!!!!!!!!!!

Lage & Umgebung6,0
Drei Minuten bis zum Strand. Mit sehr schönem hauseigenen Riff. Super Strand mit genügenden und nicht defekten Liegen. Sehr schöne geflochtene Sonnenschirme und Sichtschutz.

Zimmer6,0
Sehr geräumige Zimmer.
Möbel nicht abgewohnt. Betten in Ordnung. Sehr gut funktionierende Klimaanlage. Wasserkocher neu und sauber. Kaffee, Tee, Zucker,große Flasche Wasser im Kühlschrank, jeden Tag aufgefüllt.
Ein Safe gut zu bedienen und kostenlos.
Sehr schönes Bad nur aus der Dusche könnte etwas mehr Wasser kommen.
Dank dem fleißigen und freundlichem Reinigungspersonal das Zimmer immer im Top Zustand.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Alle dort beschäftigten Personen überaus freundlich und hilfsbereit.
Vom Manger über das Service Personal an der Lobby, den Bars, an den Pools, am Strand, in den Restaurants, dem Zimmerservice und nicht zu vergessen auch die vielen fleißigen Gärtner die wirklich 24 Stunden die Anlage pflegen mit gepflegtem Rasen, Formschnitte an den Hecken und und und.

Gastronomie6,0
Noch nie in einem Urlaub ein so reichhaltiges Frühstücksbüffet gehabt. Allein die vielen kleinen Brötchen und die Brotauswahl.
S U P E R

Mittagessen wie Abendessen immer Top und abwechslungsreich. Für jeden was da. Dessertbüffet absolut spitze von kleinen Kuchen über Eis, Obst bis zum warmen Dessert.

Essen an der Poolbar für den kleinen Hunger super sortiert und geschmacklich gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr sauberes Fitnesscenter und keine alten Geräte.
Animation sehr vielfältig und nicht aufdringlich.
Alle Pools sauber und immer jemand unterwegs der die Fliesen reinigt, Handtücher ausgibt oder Getränkebecher abräumt.
Liegen in ausreichender Zahl an jedem Pool vorhanden wenn nicht ab und zu mit unseren Landsleuten das Reservierungsphänomen durch geht. Jeder hat nur ein Badetuch aber um seine Liege am Pool zu reservieren wenn man vom Strand kommt liegen dort dann Badetaschen, Hüte und solche Sachen eben auf der Liege. Zum Beispiel morgens zehn Uhr nur zwei Personen im Pool aber 70 % der Liegestühle belegt.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich