Carmen (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Erholung pur, deswegen kommen wir wieder!!!!!!!!!

Das Hotel ist mit ca. 530 Zimmer sehr groß , aber weitläufig und super schön angelegt. Es kann schon sein das es an einigen Stellen renovierungsbedürftig ist, jedoch empfand man es auf keinen Fall als störend. Die Sauberkeit des Hotels war einwandfrei.!!!!!
WiFi könnte natürlich ein bisschen ausgeweitet werden.Zum Essen Angebot kann man nur sagen, das es sehr reichhaltig ist und für jeden was dabei sein dürfte.
Die Gästestruktur war so angelegt, das mehr Deutsche vor Ort waren, als andere Nationalitäten (Russen), was äußerst angenehm gewesen war. Wir hoffen das das so bleibt :-)

Die Entfernung zum Strand ist sehr nah. Vom Flughafen sind es ca. 45 ägyptische Fahrminuten. Shopping vor dem Hotel gibt es garnicht und Ausflüge nicht mitgemacht.

Für 2 Personen ein super großes geräumiges Zimmer. Toilette und Bad in super Zustand. An der Ausstattung des Zimmers gab es wirklich nichts , aber auch nichts auszusetzen.

Für den Service gibt es überhaupt keinen Anlass zum Klagen.

Egal wo man sich befand , ob am Strand oder am Pool , war immer alles in greifbarer Nähe . Verhungern und Verdursten kann man auf keinen Fall.

Der Zustand der Liegestühle und Sonnenschirme war einwandfrei, an einigen Duschen wurde nur gerade gefliest, was jedoch nicht schlimm gewesen war, da überall woanders geduscht werden konnte.
Schön war es , egal zu welcher Uhrzeit man zu den Liegen kam, das immer etwas frei war.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Wer es gerne sehr warm mag, der sollte im August /September buchen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Carmen