Thomas (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub!

Große, weitläufige Hotelanlage die gepflegt ist. Die Gästestruktur ist gemsicht von Jung bis Alt und aller Nationalitäten.

Die Anlage liegt direkt am Strand. Die Transferzeit vom Flughafen betrug ca. 30 Minuten. Ausflüge kann man über den Reiseveranstalter im Hotel buchen.

Zimmer sind sehr geräumig und gross. Wir hatten eine Terasse. Das Zimmer war mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. Die Größe des Bades war ebenfalls völlig ausreichend.

Personal ist jederzeit freundlich und Hilfsbereit. Soweit sprechen alle Englisch, Rezeption und einige andere Angestellte sprechen auch gutes Deutsch. Die Zimmerreinigung ist OK.

Wir waren schon öfters in Ägypten, jedoch haben wir bisher in keinem anderen Hotel besser gegessen als hier. Unserer Meinung war das essen lecker und es gab nichts zu meckern. Man wurde auch ohne Trinkgelder freundlich und direkt bedient.

Animation bietet verschiedene Aktivitäten an, an denen wir jedoch nicht teilgenommen haben. Es gibt mehrere Pools mit genug Liegen und Sonnenschirmen, so dass keine Liegenreservierung notwendig ist. Unserer Meinung könnten im gesamten Hotelbereich mehr Toiletten vorhanden sein. Toiletten sowie Getränke gibt es nur am Hauptpool. Strand und Pools sind soweit OK, jedoch könnte der Relaxpool eine Renovierung vertragen.

Für Leute die nicht so grosse Lust auf Animation haben bzw. nicht andauernd von den Verkäufern angesprochen werden möchten sollten sich am Handtuchstand eine rote Fahne besorgen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Herr Thomas,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten.

Das Team von Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay schätzt Ihre Anmerkung an den Service, Unterkunft und Essensqualität. Wir freuen uns, dass Sie unsere besondere Fürsorge und Aufmerksamkeit gegenüber unseren Gästen bemerkt haben.

Freundliche Grüße

Peter Van Lieshout