- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel hat keinesfalls 5 Sterne. In den ersten 3 Tagen war der Service im Restaurant eine Katastrophe. Essen kalt, verkocht und geschmacklos. Hat sich dann allerdings in der 2. Woche verbessert, ist aber keinesfalls 5 Sterne wert. Animation russisch. Joga und Pilates wird angeboten, hat aber null mit diesem zu tun. Die Stunde als Streching anzubieten, würde Enrttäuschungen sparen. Die freundlichen und so oft lustigen Ägypter die wir von unseren früheren 4 Ägyptenurlaube kennen, haben wir absolut vermisst. Anlage ist jedoch sehr gross und weitläufig. Hausriff schön, Liegestühle ausreichend. Pfeil und Bogenanlage gut, wird jedoch wenig gepflegt. Animation daddelt eher am Handy rum, anstatt die Urlauber zu motivieren, korrigieren...... Wir fahren 2X jährlich in den Urlaub und wurden selten so enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Cleopatra Luxury Resorts Makadi Bay. Wir bedauern, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt worden sind. Wir hätten es gern gesehen, wenn Sie uns über Ihre Anmerkungen persönlich informiert hätten. Unser Management wünscht einen direkten Kontakt zu unseren Gästen. Gern habe ich aber alle Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben. Neben unserem Hauptrestaurant geben wir unseren Gästen einmal wöchentlich die Möglichkeit, unsere beiden Spezalitätenrestaurants (~Vista Mare~ - Italienisches Restaurant und ~Pool Bar~ - Seafood Restaurant) abends kostenfrei zu besuchen. Mittags gibt es außerdem die Möglichkeit, das a la carte Restaurant an der Pool Bar zu nutzen. Daneben kann ebenso auch unser orientalisches Cafe ~Scheherazade~ und das ~Waterfront~ , das Restaurant unseres Schwesternhotels Cleopatra Luxury Beach Resort besucht werden. Im Hauptrestaurant besteht außerdem ein Selbstbedienungskonzept – über dieses sind auch unsere Reiseveranstalter informiert. Jeder Service ist also ein Zusatzangebot. Unser Animationsteam ist von morgens bis nachts für unsere Gäste da. Sollten Sie mit einem Programmpunkt nicht zufrieden sein, können Sie dies dem Team gern direkt mitteilen. Leider können wir Ihre Kritik über unser Personal nicht verstehen. In Gesprächen erwähnen unsere Gästen stets unsere freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem genießen konnten. Freundliche Grüße Peter Van Lieshout General Manager