Thomas (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Ein Urlaub wie noch nie!!!!

Absolut topsaubere, toll angelegte Hotelanlage.
Gemischte Altersstruktur, gemischte Nationalitäten und alle auf einem hohem Niveau, wie die Anlage.

Großes Areal, verteilt auf mehrere 2-3 stöckige Gebäude. Alles sehr offen und luftig.

Allesamt wahnsinnig nette, zuvorkommende Mitarbeiter.

Komplett das Gegenteil was man sonst von anderen Anlagen liest und hört (war unser erster Ägyptenurlaub mit gemischten Gefühlen vor dem Start).

Anlage liegt traumhaft an der Makadi-Bucht mit eigenem Hausriff.

Am Strand kann man nach links und rechts noch ausstreuen, weitere Hotelanlagen anschauen sowie diverse Einkäufe tätigen.

Flughafen und Hurghada liegen ungefähr 30 Mnuten entfernt.

Wunderschönes, sehr großes Zimmer (wir hatten Meerblick gebucht).
Alles so vorgefunden wie man es sich für einen entspannten Urlaub vorstellt.

Pickobello sauber, nicht mal am Balkongeländer waren Spinnweben etc).

Vielen Dank auch hier an das Personal.
Zimmerkategorie:Deluxe

Unbeschreiblich gut!!!!

Alle Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten waren supernett und höflich, machen einen Klassejob.

Diese vielen Menschen waren hauptursächlich diejenigen die uns einen wahnsinnig schönen Urlaub ermöglichten.
Großen Respekt und vielen vielen Dank.!!!!

Wir haben unaufgeforderter gerne Trinkgeld gegeben.

Hammer!!
Vom Frühstück über Mittagessen, Nachmittagssnack, Abendessen alles vom feinsten und sehr lecker.

Aufbau der Buffets wunderschön dekoriert, rießige Auswahl.
1x die Woche die Möglichkeit in einem der beiden Spezialrestaurants (Fisch und Italiener) zu speisen ....und zwar vorzüglich.
Alle Varianten von Getränken (Markengetränke).
An den Bars die Cocktails ein Traum.

Sauberkeit und Hygiene auch hier immer und überall gegeben, wieder vielen Dank an die motivierten Mitarbeiter.

Insgesamt 7 Pools, alle in einem sehr guten Zustand (wir stören uns nicht an ein paar fehlenden Bodenblättchen).
Uns besonders hat es der Relaxingpool angetan, Erholung pur.

Strand war auch immer sauber, Liegen in einem tadellosen Zustand, auch hier motivierte Mitarbeiter.

Vorreservierte Liegen haben wir nur sporadisch gesehen.
Auch hier erkennt man das hohe Nivea der Gäste dieser Anlage.

Wir haben immer und überall Platz gefunden.

Wir hatten über unseren Veranstalter (alltours) zwei Ausflüge gebucht:
Stadtrundfahrt Hurghada mit Shoppingmöglichkeit und U-Boot fahren (pro Nase 45,--E!!!!).

Von beidem die Finger weg.
Shoppingmöglichkeit war Verkaufsveranstaltung in einer Parfumdestination sowie Einkauf in einem dreistöckigen "Kaufhaus". Von der Stadt haben wir außer dem neuen Hafen und einer Kirche n i c h t s gesehen.
Ich kam mir vor wie auf einer Butterfahrt.
U-Boot war zwar spannend, aber am Hausriff habe ich mehr Fische .

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Thomas
Lieber Herr Thomas,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck.

Es war uns eine Freude Sie bei uns zu haben und wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen
Peter Van Lieshout