Sehr schöne, große Anlage. Das Personal ist sehr freundlich. Essen vielseitig. Nervig sindnur die Verkäufer. Ob im Shoppingcenter oder am Strand, die Ihre Quadtouren bzw. Glasbodenboottouren mehrmals am Tag verkaufen möchten.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SchlafqualitätSehr gut
 - SauberkeitEher gut
 
Wir hatten NICHT die billigste Kategorie der Zimmer gebucht, jedoch ein Zimmer im hintersten Gebäude der Anlage bekommen. Dies war nicht renoviert. Daher waren die Möbel sehr abgewohnt. Die Betten waren jedoch bequem. Ich frage mich, was man dann für Zimmer im Spartarif bekommt.
- EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackGut
 
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
 
Das Essen war sehr vielseitig und hat geschmeckt. Auch die A-la-carte-Restaurants kann man empfehlen. Hier wäre es jedoch vom Vorteil, wenn man die Karte vorher kennen würde und wenn eine Kinderkarte angeboten wird.
- DeutschkenntnisseSehr gut
 
Bester Service
- Zimmer
 - Bar, Disco & Restaurant
 - Gästebetreuung
 - Animation
 
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch haben wir bereits beim Check-in den deutlichen Unterschied zwischen Stammgästen und erste Besucher zu spüren bekommen. Vor uns haben Stammgäste (mit goldenen Armband) eingecheckt. Uns wurde danach nur ein Umschlag mit den Infos in die Hand gedrückt. So kennen wir das nicht. Zumindest wurde bisher immer erläutert, wo man was in der Anlage findet. (Bars, Restaurants, etc. ) Klar kann man alles selbst erkunden.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
 
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Alter von Kindern: | 12 - 15 | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Romy | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Sehr geehrte Frau Romy, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter, das vielseitige Essen und die schöne Anlage positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders der erste Eindruck beim Check-in und die Lage Ihres Zimmers hätten persönlicher und passender gestaltet werden sollen – dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sich alle Gäste gleichermaßen willkommen fühlen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollends von unserem hohen Qualitätsanspruch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea

