- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr saubere große, dennoch übersichtliche Anlage. Überwiegend deutschsprachige Gäste. Freundliches Personal. Der holländische Hoteldirektor führt das Hotel engagiert ausgezeichnet.
Großzügig eingerichtet mit Kühlschrank, TV, Wasserkocher, Safe, etc - wie in Hotelbeschreibung. (Wir hatten ZiNr 2532 in der3. Reihe mit Balkon und Meerblick)
Das Buffett ist reichhaltig und man kann jeden Tag etwas neues probieren. Nachwürzen kann jeder individuell am Tisch. Im "Mainrestaurant" fällt einem erst auf, wie viele Gäste das Hotel hat ;-)
Hilfsbereites Personal und ein Hoteldirektor der wie viele seiner Abteilungsleiter/innen Deutsch spricht, runden den Service ab.
Die sehr große Hotelanlage ( auf 1 Mio qm ) sollte niemanden abschrecken. Die Einzelgebäude mit den Zimmern sind nicht zu eng beieinander. Wegweiser in der Gartenanlage zeigen jedem Gast den Weg zu seinem Zimmer. Einziges Manko ( deshalb nur 5 Sonnen) ist der "Shuttle Service" nach Hurghada: Eigentlich handelt es sich nur um ein Taxi bzw. Großraumtaxi und den entsprechenden Tarifen. Die Gäste müssen sich selber in eine Liste in der Lobby eintragen, ohne zu wissen, ob das große Taxi voll wird. Es müssen mind. 6 Personen zusammen kommen. Zu unserer Zeit kostete ein ein Taxi/ 2Pers. Hurghada hin und zurück 40 €. ( Alternative: Über Internet ABC Taxi wie "UBER" )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die vielen Pools können sich die Gäste aufteilen. Platz ist auch am Strand genug. Die Animateure machen einen guten Job: Beachvolleyball auf 3 Feldern, Wassergymnastik im Pool, Yoga und vieles mehr wird organisiert. Abendliche Vorführungen, Livemusik und Tanz runden die Freizeitangebote ab. Sehr zu empfehlen ist die am Strand liegende Wassersport Station. Vom Tauchen über Kitekurs bis hin zum Boardverleih wird alles geboten. Auch die Ausflüge zur Insel zum Schnorcheln und Chillen sind sehr gut. Hierbei viele Grüße an das Team, die deutschsprachigen Momo ( Extradivers) und Fox ( Kite-Instuctor).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Karsten. besten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay und dass Sie sich im Anschluss an Ihren Besuch die Zeit genommen haben, uns all Ihre positiven Erfahrungen via HolidayCheck mitzuteilen. Gerne habe ich all Ihre lobenden Worte gelesen und diese selbstverständlich an das gesamte Team weitergeleitet, welches sehr gerührt war von Ihren netten Schilderungen. Zufriedene Gäste wie Sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit dieser Motivation beginnen wir jeden Tag mit einem Lächeln. Ich hoffe, dass wir Sie auf Ihrer nächsten Reise in Ägypten erneut in unserem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Peter van Lieshout General Manager