Stefan & Susanne (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Der schönste Urlaub überhaupt

Die Anlage ist riesengroß.Trotzdem sehr übersichtlich.Sehr sauber und ordentlich.Das Personal sehr freundlich.Essen reichlich und sehr schmackhaft.Im Beach Hotel dürfen nur Gäste über 18 Jahren hin.Bei uns waren nur deutschsprachige Gäste vertreten.

Das Beach Hotel liegt direkt am Strand.Sowie der Ruhepool.Entfernung zum Flughafen ca. 40 km.Es gibt eine kleine Einkaufsmeile direkt im Hotel.Durch die Reisegesellschaft kann man jeden Ausflug direkt im Hotel buchen, was empfehlenswert ist.Man kann aber auch vom Hotel aus ein Taxi mieten, was aber sehr kostspielig ist.

Das Zimmer war sehr Komfortabel.Klimaanlage, Minibar
Fernseher, Wasserkocher(jeden Tag wir Tee und Nescafe aufgefüllt).Das Bad sehr sauber.Badewanne und Dusche.
Zimmerkategorie:Lowcost

Das Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend.Mit englisch kommt man gut zurecht.Die Zimmer werden jeden Tag ordentlich gereinigt.Beschwerden haben wir keine gehabt

im Beach Hotel bekommt man Frühstück und Mittagessen.Im Hauptrestaurant gibt es Abendessen.Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Das schmutzige Geschirr wird immer sofort abgeräumt. Es ist für jeden Geschmack was zu Essen dabei.Die Atmosphäre ist sehr gut.Die Kellner kennen einen sehr schnell.Und für kleines Trinkgeld, hat man ein Paar Vorzüge.

Sportmöglichkeiten gibt es sehr viele.Strand und Pools sind sehr sauber.Handtücher inklusive.Liegestühle genügend vorhanden.Duschen gibt es überall.

Man bekommt eine WLanschlüssel kostenlos.Funktioniert recht gut.Das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut.Mai ist ein sehr guter Reisemonat.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Stefan & Susanne
Lieber Stafan
Liebe Susanne,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Art von Feedback ist für uns wichtig.

Es ist immer wieder schön, ein solches positives Feedback von unsern Gasten zu erhalten.
Dies macht uns sehr stolz und zeigt uns, dass wir den richtigen Weg einschlagen.
Es freut uns, dass Sie Ihren Uralub im Hotel sehr genossen haben und sich rundum wohl gefuehlt haben.

Das gesamte Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay-Team freut sich, Sie bald wieder empfangen zu koennen, um Ihnen ein weiters Mal einen angenehmen Urlaub zu bereiten.

Mit freundlichen Gruessen

Peter Van Lieshout