Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist ok, aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage und Lobby sehr ansprechend, Animation und Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend Die Werber für Beauty, Quadfahren oder Ausflüge sind penetrant und nervig, das Angebot ist völlig überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das 1. Zimmer, wir waren zu dritt, war eines 5 Sterne Hotel nicht würdig, wir haben zu dritt in einem Doppelbett geschlafen, die Reklamation über das marode Zimmer am nächsten Morgen wurde umgehend bearbeitet ( Personal war sehr bemüht), wir bekamen dann ein neues Zimmer mit Meerblick, sowie auch ein ordentliches 3. Bett Geputzt wurde ordentlich von Ahmed, bekam ein Trinkgeld, dass etwa 1/3 seines Monatsverdienstes war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn ich diesen 5 Sterne Standard beim Essen mit dem 5 Sterne Standard, z. Bsp. mit dem Aska Lara in Antalya vergleichen müsste, wäre es zwar Jammern auf höchstem Niveau, jedoch ist die Erwartungshaltung bei einem 5 Sterne Hotel auch eine andere wie bei einem 3 Sterne Hotel. Meine subjektive Wahrnehmung war so, dass das Essen zwar ok war, jedoch immer das Gleiche serviert wurde, wie bei einem Schnitzel, da gibt es auch 20 Variationen. Es gab, Rind ( meistens zäh), Suppe ( ok), asiatisch, Gemüse, Nudeln, Pommes, Reis, Kuchen, Obst und eigenartigerweise abends frische Brötchen. Morgens gab es nur die zwischenzeitlich harten Brötchen vom Abend, Eier, kein Speck ( Schwein),


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise vom Flughafen ca 30-40 min, Schönes Riff zum Schnorcheln in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse Peter van Lieshout General Manager