Archiviert
Martina (46-50)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Beschreibung Hotelanlage April 2015

4,3/6
Hallo, wir waren als Paar im April im Hotel. wir hatten ein Beach-Front Zimmer direkt am Strand. Zimmer sind in einem guten Zustand. Hotelanlage riesig groß, pools sind genug da, jedoch fanden wir fehlte der Flair an den Pools. Essen und Sauberkeit absolut ok. Was mir fehlte: Das Essen war meistens nur lauwarm und es gab kaum Fisch geschweige den Meeresfrüchte :-( für mich in einem 5 Sterne Hotel eigentlich ein no go. Mitarbeiter sind immer bemüht und nett. Essen definitiv für uns 3 Sterne. Wir haben uns ansonsten sehr wohl gefühlt, aaaaaaaber da ich ein Meer schwimmer bin, leider ein Grund dieses Hotel nicht mehr zu buchen, hier schreibt komischer Weise keiner darüber das vor diesem Hotel so gut wie nie Wasser ist :-( dafür jede Menge Ebbe, pools gibt es jede menge jedoch keiner beheizt. Es war keiner in den 8 Tagen im Pool !!!!!! und ins Meer ging ja nicht. Im großen und ganzen eine schöne Anlage, aber leider werden wir nicht wieder kommen.

Lage & Umgebung3,0
liegt direkt am Strand. Flughafentransfer 35 min.
seeeehr ruhige Lage keine Ausgehmöglichkeiten
Gegend am Strand rechts und links entlang sehr schmutzig

Zimmer5,0
durchaus zufrieden stellend, alles zusammen
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
dem gibt es nichts auszusetzen sind alle sehr hilfsbereit und bemüht. zimmerreinigung bei ein bisschen Trinkgeld gut :-)

Gastronomie4,0
Essen Restaurants ok, aber wie schon gesagt kaum Fisch oder Meeresfrüchte
A la carte Restaurant 2 Stück super
Sauberkeit & Hygiene super, nur in der Strandbar nicht

Sport & Unterhaltung5,0
waren sehr bemüht immer ein Animations Programm
zu bieten

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
W-lan umsonst.
Wetter war top im April
Preis-Leistungs-Verhältnis ok

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:2