- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fitness, Sport Möglichkeiten sind ausgezeichnet. Das Hotel ist sauber, aber das Alter ist dem Hotel anzusehen. Die Pools sind an diversen Stellen gerissen und die Mosaik Plättchen fallen ab. Wifi in der Lobby ist ein Scherz, morgens um 09.00h geht es natürlich. Alle liegen am Pool oder am Strand. Später Mission Impossible. Leider funktioniert auch das Red Flag System nicht zu 100%. Schade hängt der Service von Trinkgeld ab.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Milan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Milan, Sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbacht haben und unter der warmen Sonne Ägyptens Energie für den bevorstehenden Alltag tanken konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns in unserem kontinuierlichen Bestreben uns regelmäßig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Cleopatra Team wünscht Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Anna Podkorytova Guest Relations Manager


