Tina (46-50)
Alleinreisendim November 2015für 1 Woche

Auch beim zweiten Aufenthalt wieder schön :)

eine wunderschöne weitläufige Anlage mit schöner Poollandschaft und großzügigem Strand. Das Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Besonders hervorzuheben ist der Steg, der direkt zum Hausriff mit seinem tollen Schnorchelgebiet führt.

liegt direkt am Strand, Transfer vom Flughafen ca 30 min. Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte ist hier genau richtig.....

Mein Zimmer war in gutem Zustand und wurde pikobello sauber gehalten. Immer frische Handtücher und Bettwäsche.
Probleme mit dem Wasserdruck in der Dusche, vor allem in den *Stoßzeiten*.
Großer Balkon mit tollem Blick über die Pools aufs Meer.

sehr freundliches Personal in fast allen Bereichen. Mit Deutsch und etwas Englisch gab es keine Verständigungsprobleme. Durchweg alle Mitarbeiter in den Restaurants und an den Pools, waren sehr darum bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Einzig an der Rezeption wirkten die Mitarbeiter leicht genervt. Das ist schade, zumal sie den ersten und letzten Eindruck des Hotels, bei Anreise und Abfahrt vermitteln und so das sonst durchweg positive Gesamtbild verfälschen

Das Essen war gut und abwechslungsreich. Es gab für jeden Geschmack etwas und wurde appetitlich präsentiert. Allerdings hat die Küche im Vergleich zu meinem Aufenthalt im März in diesem Hotel etwas nachgelassen. Damals war die Qualität besser, die Gerichte schmackhafter, das Nachtischbuffet vielfältiger. In diesem Bereich hat mich das Hotel bei meinem zweiten Aufenthalt etwas enttäuscht, weil ich hier wirklich ein hervorragendes Niveau kennengelernt hatte, das leider nicht mehr gegeben ist

ein engagiertes Animationsteam, das auf der anderen Seite nicht zu aufdringlich ist, mit einem vielfältigen Angebot an Aktivitäten. Wunderschöne Poolanlage mit sehr freundlichem Service.

ich hoffe sehr, dass die Qualität des Essens nicht weiter nachläßt, da ich die Anlage wirklich sehr sehr schön finde und hier gerne wieder Urlaub machen würde.....

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im November 2015