Hans (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Angenehmer Aufenthalt in einem sehr schönem Hotel

5,8/6
Sehr schöne Hotelanlage, sehr saubere Zimmer, leckere Speisen.
Bei den überwiegend deutsch/englisch und vereinzelt russischsprachigen Gästen waren alle Altersklassen vertreten. Der Aufenthalt war sehr angenehm.

Lage & Umgebung6,0
Die Hotelanlage ist ca. 30 min vom Flughafen entfernt und liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand.
Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind ausreichend.
Die Gartenanlagen sowie der Poolbereich sind sehr gepflegt.

Zimmer6,0
Wir hatten ein sehr großes Zimmer (ca. 35 m² ) mit separatem Dusch/Waschraum/Toilette. Zur Ausstattung gehörten TV /Kühlschrank/ Klimaanlage/Telefon und 1 Wasserkocher für die Teezubereitung.
Die Zimmer wurden täglich (sehr sauber) gereinigt .
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Englischsprachig, aber mit deutsch gab es auch keine Probleme.
Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher bei Bedarf gewechselt. Alles sehr sauber!
Wir hatten AI gebucht und waren mit den Leistungen absolut zufrieden.
Für Beschwerden hatten wir keinen Anlass.

Gastronomie5,0
Die Speisen waren sehr lecker. Das einzige, was man noch verbessern könnte, wäre die Abwechslung.
Auf Hygiene wurde geachtet. Im Restaurant war eine angenehme Atmosphäre.
Mit den Trinkgeldern waren unsere Kellner nicht aufdringlich, haben sich aber über die eine oder andere Kleinigkeit gefreut.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab einiges an Freizeitangeboten, wir haben nur den Poolbereich genutzt.
Der Poolbereich wurde täglich mehrmals gereinigt.
Die Ausgabe der Handtücher war Problemlos und man bekam auch gleich einen Sonnenschirm. Liegen sind in ausreichender Menge vorhanden. Da keine Liegen " reseviert" wurden, war immer was frei.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
WLan haben wir nicht gebraucht. SMS mit Handy kein Problem.
Das Preisleistungsverhältnis war unserer Meinung nach sehr gut.
Die Tagestemperatur lag durchschnittlich bei 40 * C
Für das Trinkgeld haben wir 1 Dollar Noten verwendet.
Unser Ausflugstipp: Katamaranfahrt mit Möglichkeit zum Schnorcheln (deutschsprachig) und Ausflug in die Geisterstadt.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich