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Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Als Familienhotel unserer Meinung nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein großes schönes Hotel, das nicht überlaufen ist! Sauberkeit lässt allerdings zu wünschen übrig, zumindest im Kinderpool und Kinderbereit im Restaurant sowie im Hotelzimmer! Am Kinderpool lagen regelmäßig Knochen im und um das Wasser herum sowie wurde kaum der Kinderpool gereinigt, der Mülleimer nie ausgeleert und die Becher haben sich auch Tage lang gestapelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite und waren mit der Sauberkeit nicht wirklich zufrieden außerdem haben wir immer erst um halb 5 Handtücher bekommen. Die schönen Betttiere aus Handtüchern hat man hier vergeblich gesucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker und man hat eigentlich immer etwas gefunden. Allerdings fanden wir mit Kind die Uhrzeit fürs Abendessen viel zu spät und da waren wir nicht die einzigsten!


    Service
  • Eher schlecht
  • Also die Russische Gästebetreuung die nur englisch kann aber kein Deutsch ( komischerweise versteht sie es) ist sehr biestig wenn man kein Englisch kann und fährt einen richtig übel an. Die eine deutsche is aber auch nicht gerade besser, denn sie geht nachdem wir was sagten wortlos weg und kam nach einigen Minuten wieder und antwortete patzig das sie es weiter gegeben hätte. Rezeptionsmitarbeiter sind sehr nett! Vom Hotel Manager sind wir sehr enttäuscht. Hatten ein paar Beschwerden(die nicht wirklich behoben wurden) worauf hin wir am nächsten früh beim Frühstück mit einem Blick fast getötet wurden. Und das als deutscher!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr außerhalb und man hat kaum Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Man ist an ein Taxi gebunden(aber bitte nicht über das Hotel denn das is viellll zu teuer)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ihre Tennisplätze sowie die Bogenschiessanlage sollten vielleicht mal wieder renoviert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carina, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Cleopatra Luxury Resort - Makadi Bay. Zuerst möchten wir Ihnen sagen, dass wir hier im Cleopatra Luxury Resort - Makadi Bay stolz darauf sind, dass wir einen hohen Servicestandard bieten, den unsere Gäste genießen und von unserem Haus erwarten können. Die Erfahrung, die Sie beschrieben haben, entspricht uns nicht und schon gar nicht wie wir normalerweise arbeiten. Die Art von Service, die Sie beschreiben, entspricht bei weitem nicht der Art von Service, die wir der großen Mehrheit unserer Gäste anbieten, da dies in so vielen der hervorragenden Bewertungen zum Ausdruck kommt, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben. Das Management des Cleopatra Luxury Resort - Makadi Bay ist bestrebt, seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und sucht ständig nach Möglichkeiten, diesen Service zu verbessern. In Bezug auf die Hygiene- und Reinigungsstandards hat das Cleopatra Luxury Resort - Makadi Bay bereits einen enormen finanziellen und personellen Aufwand in diesen Bereich investiert, um einen Standard zu erreichen, der sowohl für uns als auch für unsere Gäste akzeptabel ist. Täglich haben wir ein Team von erfahrenen Managern, die den ganzen Tag über die Qualität des Service, die Sauberkeit und den Betrieb überprüfen. Es sieht so aus, als ob Sie mit den meisten Mitarbeitern, mit denen Sie zu tun hatten, nicht zufrieden waren: Die Gästebetreuung Alena wurde aus dem einzigen Grund beschuldigt, weil sie russische Staatsbürgerin ist. Der deutschen Gästebetreuung werfen Sie vor, dass sie Ihr Anliegen sofort,an den vor Ort den für den Kid's Club zuständigen Manager, weitergeleitet hat und dies anschließend umgehend in die Tat umgesetzt wurde. Und nicht zuletzt werfen Sie mir vor, Sie mit meinen Blicken getötet zu haben. Aus seltsamen Gründen haben Sie nicht erwähnt, dass Sie von unserer Guest Relations Managerin unterstützt wurden. Sie kam mit offenem Herzen zu Ihnen, um sich Ihre Kommentare genau anzuhören, und dann anschließend eine Lösung zu finden um Sie zufriedenzustellen. Sie hat Sie jeden Tag mit Ihren zahlreichen Beschwerden betreut. Sie hat wirklich alles versucht, um Sie zufriedenzustellen, und Lösungen und Annehmlichkeiten (kostenlose Abendessen, kostenlose späte Abreise usw.) angeboten, welche Sie abgelehnt haben. Die peinlichste Situation ereignete sich jedoch, als Sie den Obstkorb und den Teller mit den Süßigkeiten aus dem Zimmer mitbrachten, welchen wir Ihnen als kleine Aufmerksamkeit und als Zeichen des guten Willens zukommen ließen, aber Sie diese auf sehr unhöfliche Weise auf dem Tisch der Lobby platzierten, um ihr mitzuteilen, dass die Extras miserabel seien und sie könnte sie zurücknehmen. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass unsere Mitarbeiter häufig für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt werden. Wir schulen regelmäßig das Team, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter mit den hohen Servicestandards vertraut sind, welchen unsere Gäste genießen und auch von uns erwarten können. In Bezug auf Ihre Beschwerde über das Auffinden von schmutzigen Tassen und Essensresten aus dem Kid's Club-Bereich möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir die Aufzeichnungen der Kameras in diesen Bereichen angesehen haben: Als Management-Team waren wir wirklich geschockt, dass Sie derjenigen waren, die den Müll hier ablagerten! Aus seltsamen Gründen sammelten Sie schmutzige Tassen und andere Reste und warfen diese Gegenstände in den Kids-Club-Garten. Das Video ist verfügbar, wenn Sie es sehen möchten. Die gesamte Erfahrung war wirklich sehr unangenehm und hat all unseren Mitarbeitern, die unermüdlich und rund um die Uhr arbeiten, große Bestürzung bereitet. Die Hotelleitung ist bestrebt, allen Gästen einen hochwertigen Service zu bieten und äußerst besorgt darüber, wenn es von seitens der Gäste zu Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes kommt. Wir werden jedoch nicht untätig zusehen, wenn Sie meinen, uns auf solch infame Weise zu missbrauchen und zu beschuldigen. Hochachtungsvoll Peter van Lieshout General Manger