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Marcia (56-60)
Verreist als Paar • April 2021 • 2 Wochen • StrandAlbtraum
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben 12 Tage Ferien im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay geplant und haben uns so gefreut :) Leider wurde mein man Covid Krank. Er musste ins Hotel in die Quarantäne bleiben. Sie gaben ihn zwar ein Zimmer, aber weder die Geschäftsleitung, Public Relation noch irgendeine haben ihm gefragt, ob es ihm gut geht. Wir haben der Hoteldoktor engagiert. Leider war diesen unerfahren und nach 4 Tage musste ich darauf bestehen, dass mein man zum Spital gebracht werden sollte (alles musste ich aus der Schweiz organisieren). Mein man ist jetzt gut aufgehoben im Nile Spital Hurgharda, aber ohne Bekleidung. Sein Gepäck blieb im Hotel, weil er das Ckeck out nicht machen konnte. Was ist das für eine Benehmen? Wie kann man der Check out machen, wenn man Covid krank ist? Es ist noch eine Arztrechnung über EUR 1200.00 (4 Tage Arztbetreuung + Medikament). Schließlich wurde mein man im Hotel Covid krank. Wir waren nirgendwo anders gewesen und sind mit einem Negativ PCR Covid Test ins Hotel angekommen. Inzwischen haben wir die Arztrechnung bezahlt und mein man hat sein Gepäck erhalten. Für uns wurde diese Reise ein Albtraum!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcia
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Marcia, In Bezug auf Ihre Rezension möchte ich gerne folgendes revidieren: Vorerst ist es äußerst bedauerlich, dass Ihr Mann im Urlaub in Ägypten mit dem Covid-19-Virus infiziert wurde jedoch ist es etwas ungerecht und irreführend, nur das Hotel dafür verantwortlich zu machen. Das Management des Cleopatra Luxury Resort - Makadi Bay ist verpflichtet unseren Gästen den höchstmöglichen Servicestandard zu bieten, und sucht kontinuierlich nach Möglichkeiten, um das Niveau unserer Gesundheits- und Sicherheitsstandards zu verbessern. In Bezug auf das Anti-Covid-19-Gesundheits- und Sicherheitsprotokoll hat das Cleopatra Luxury Resort - Makadi Bay das vom ägyptischen Minister für Gesundheit und Tourismus herausgegebene Protokoll seit seiner Wiedereröffnung (nach einer Sperrfrist) am 22. Mai 2020 strikt angewendet. Seitdem Mit der Zeit haben wir viele Inspektionen und Audits durchlaufen und immer die maximale Punktzahl erreicht. Alle unsere Covid-19-Zertifikate sind für unsere Gäste in der Hotellobby sichtbar. Darüber hinaus sind wir in unserem Hotel von enormen Flächen gesegnet: Alle Bereiche des Hotels ermöglichen den Gästen eine ausreichende soziale Distanz, unser Motto lautet: „Raum ist Luxury“. Es gibt absolut keine Hinweise darauf, dass Ihr Mann im Hotel infiziert ist, insbesondere angesichts der Tatsache, dass wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts keine weitere Einzelinfektion bei unseren Mitarbeitern und Gästen hatten. Trotzdem halte ich es für unser absolutes Recht, Ihrem Satz zu widersprechen "Sie gaben ihn zwar ein Zimmer, aber weder die Geschäftsleitung, Public Relation noch irgendeine haben ihm gefragt, ob es ihm gut geht”. Ab dem ersten Tag der Isolation von Herrn Huber am 24. April rief ihn ein Mitglied des Gästebetreung-Teams täglich im Zimmer an, um ihn zu überprüfen und zu fragen, ob etwas benötigt wurde. Der Hotelarzt selbst berichtete mir täglich über den Zustand von Herrn Huber. Die Aussage, dass der Hotelarzt unerfahren ist, ist ebenfalls nicht akzeptabel, da er ein professioneller, gut ausgebildeter Arzt ist und wir nie eine einzige Beschwerde über seine Leistung hatten. Ihre Aussage, Ihr Mann sei ohne Bekleidung geblieben, ist ebenfalls falsch: Unser Front-Office-Manager brachte das Gepäck von Herrn Huber ins Krankenhaus und blieb mit ihm in Verbindung bis er nach Hause fliegen konnte. Ich selbst habe Herrn Huber im Krankenhaus angerufen und ich kann mich erinnern, dass er mit meinem Anruf sehr zufrieden war. Das Management des Hotels ist bestrebt, allen Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und ist äußerst besorgt, wenn einer von ihnen während seines Aufenthalts in unserem Hotel auf Schwierigkeiten stößt. Wir werden jedoch nicht untätig zusehen, während einer von ihnen beschließt, ihn zu missbrauchen uns auf solch diffamierende Weise. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout General Manager

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