- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne für Erwachsene - keine Rezeption in Gebäude, Mantel nur nach Anfrage, 8 gleiche Frühstücken , 8 fast gleiche Abendessen (paar Mal andere Fleischzubereitung) . 80% Deutschsprachiger Gäste und 90% Englischsprachiger Personal
Die Ausstattung war klassisch- alles dabei und ok. Gute Matratzen. Nur Klima war gar nicht auf Heizfunktion eingestellt - und die Abends waren ziemlich frisch.
Immer dasselbe essen, ohne große Auswahl vom Vorspeisen. Essen war ständig kalt oder lauwarm.
c.a. 40 Minuten Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Irina, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Rezeption im Beach Resort Sie bemerken, dass es im Beach Resort keine Rezeption gibt. Das ist so nicht ganz richtig. In der Lobby des Beach Resort ist täglich der Tisch der Gästebetreuung besetzt. Dort hin kann man sich vormittags uns nachmittags mit Fragen, Hinweisen und Anregungen an das Personal wenden. Außerdem ist der Resedent Manager des Beach Resort auch täglich im Büro in der Lobby erreichbar. - Bademantel Im Bezug auf den Bademantel können wir Ihnen mitteilen, daß es zu den Regeln des Hotel gehört den Bademantel ab dem 2. Aufenthalt im Hotel bei Anreise bereitzustellen. Wenn aber Gäste die das erste mal im Hotel sind nachfragen, werden wir ihnen selbstverständlich je nach Verfügbarkeit auch einen Bademantel zum Zimmer schicken. Grundsätzlich sollte es kein Problem für die Gäste darstellen, wenn sie etwas benötigen das Personal zu kontaktieren und nachzufragen. - Klimaanlage Die Klimaanlage im Zimmer im Beach Resort ist nicht zum Heizen ausgestattet. Auch hier muß man sagen, daß es wichtig ist mit uns zu reden. Das Beach Resort verfügt über genügend Heizgeräte, die der Gast bei kühler Witterung sehr gerne auf sein Zimmer bekommen kann. So ist gewährleistet, daß auch in der kühlen Jahreszeit niemand frieren muß, und den Urlaub genießen kann. - Essen Es tut uns leid, dass Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen, und auch mit dem Kinderbuffet zufrieden. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Das Waterfront Restaurant mit Frühstück & Mittagessen in Buffetform, und abends A la carte - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager