phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Angela (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Zum Übernachten perfekt und zentral gelegen

5,0/6
Eigentlich hatten wir für unseren Aufenthalt auf Saipan ein anderes Hotel gebucht, dies hat uns leider auf Grund von Hurrikanschäden kurzfristig abgesagt und wir mussten uns etwas anderes suchen. Das Hotel ist zentral auf der Insel und in der Stadt Garapan gelegen, die Gegend aber sehr ruhig.
Es heißt zwar Hotel, aber es gibt keine Möglichkeit, im Hotel ein Frühstück oder Abendessen zu bekommen. Dafür gab es Rabattgutscheine für Restaurants in der Nähe. Gegenüber befindet sich ein Supermarkt, der fast alles im Angebot hat und auch lange Öffnungszeiten.
Wir hatten eine Wohnung mit einem sehr großen Schlafzimmer und Wohnzimmer/Küche sowie Bad/Toilette. Alles war sehr sauber und neu. Der einzige Nachteil war, dass die Dusche nicht abgegrenzt war und nach jedem Duschen das gesamte Bad einschl. Toilette unter Wasser stand.
Für Mietwagen sind Parkplätze direkt am Hotel vorhanden.
Der Hotelmanager stand uns für Fragen immer zur Verfügung.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie2,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:51-55
Bewertungen:33
NaNHilfreich