Angela (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Zum Übernachten perfekt und zentral gelegen

Eigentlich hatten wir für unseren Aufenthalt auf Saipan ein anderes Hotel gebucht, dies hat uns leider auf Grund von Hurrikanschäden kurzfristig abgesagt und wir mussten uns etwas anderes suchen. Das Hotel ist zentral auf der Insel und in der Stadt Garapan gelegen, die Gegend aber sehr ruhig.
Es heißt zwar Hotel, aber es gibt keine Möglichkeit, im Hotel ein Frühstück oder Abendessen zu bekommen. Dafür gab es Rabattgutscheine für Restaurants in der Nähe. Gegenüber befindet sich ein Supermarkt, der fast alles im Angebot hat und auch lange Öffnungszeiten.
Wir hatten eine Wohnung mit einem sehr großen Schlafzimmer und Wohnzimmer/Küche sowie Bad/Toilette. Alles war sehr sauber und neu. Der einzige Nachteil war, dass die Dusche nicht abgegrenzt war und nach jedem Duschen das gesamte Bad einschl. Toilette unter Wasser stand.
Für Mietwagen sind Parkplätze direkt am Hotel vorhanden.
Der Hotelmanager stand uns für Fragen immer zur Verfügung.

Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt