Ralf (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Hervorragendes Hotelmanagment

Kurz vor Anreise nach Saipan hatte unser ursprüngliches Hotel wegen Hurrican-Schäden uns die Reservierung gekündigt. Wir mussten nach einem anderen Hotel suchen und sind hier fündig geworden. Das Hotel hier ist ein Funktionsbau, der Hurrican sicher gebaut ist. Eigenes Stromaggregat vorhanden. Wegen Hurrican Yutu hatten wohl viele Saipan Touristen abgesagt oder konnten wegen der vielen Schäden, auch an den Hotels, nicht anreisen. Wir kamen bereits morgens an und wir konnten unser Zimmer sofort beziehen. Einen Upgrade gab es auch noch! Das Wohnzimmer super groß, Schlafzimmer und Bett auch sehr groß. Riesiger Kühlschrank. Ordentlich gewartete Klimaanlagen in Wohn- und Schlafzimmer. Total sauber. Leider das Bad als komplette Nasszelle gebaut. Nach dem duschen steht alles "unter Wasser". Toilettengänge sind danach ein feuchtfröhliches Unterfangen. Ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Der Hotelmanager total freundlich und immer ansprechbar. Hat uns mit Rabattgutscheinen für umliegende Restaurants und Casinos versorgt. Diese liegen in kurzer Laufdistanz. Ebenso kurze Distanz zum Strand. Frühstück wird/wurde nicht angeboten. Direkt gegenüber ein Chinesenmarkt der vom Müsliriegel bis zur roten Schubkarre alles anbietet. Hat bis 21h offen. Das Hotel ist empfehlenswert und Hurrican sicher!

Dauer:1-3 Tage im März 2019
Vorname:Ralf