Alle Bewertungen anzeigen
Jörn-rainer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Hotel im Herzen von Düsseldorf
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentrales Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes mit guter Anbindung an den ÖPNV. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten (z.B. die Kö), die man gut zu Fuß erreichen kann. Für einen Städtetrip als idealer Ausgangspunkt um Düsseldorf zu erkunden. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Allerdings ist de Dusche ziemlich klein und die Duschabtrennung sehr kurz, sodass man schnell das ganze Badezimmer unter Wasser setzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn-rainer
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörn, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Nikko Düsseldorf und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Leistungen genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen zur Sanitär Situation habe ich an die Eigentümer zur Evaluierung weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir auch weiterhin alles tun werden damit Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch noch wohler fühlen. Ich danke Ihnen nochmals für die von Ihnen investierte Zeit und freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Nikko Düsseldorf Ken Dittrich General Direktor