Alle Bewertungen anzeigen
Lotte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel im japanischen Stil
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren zur messe in düsseldorf, das hotel liegt sehr zentrumsnahe, also optimal für städtereisende. es wird von sehr vielen Asiaten genutzt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotte
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lotte, herzlichen Dank für die von Ihnen investierte Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Lage mit besten Anbindungen an das öffentliche Verkehrsnetz und alle Attraktivitäten in Düsseldorf schätzen wir sehr, da sich unsere Gäste dadurch frei und flexibel bewegen können. Sehr geehrte Frau Lotte, umso mehr bedauern wir es, dass Sie keine Gelegenheit hatten, den atemraubenden 180° C Blick über Düsseldorf von unserem Penthouspool aus zu genießen. Es ist uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder mit unserer Gastfreundschaft verwöhnen zu dürfen. Bei Fragen oder Wünschen, ist unser Qualitätsmanagement unter der Email: karin.cassemeyer@nikko-hotel.de, jederzeit für Sie da. Mit Herzlichen Grüßen Ihr Ken Dittrich General Direktor