- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
As Wellness-Hotel total ungeeignet. Unfreundlich und inkompetent . Rezeption benötigt dringend eine Nachschulung oder Fachpersonal. Auf Nachfragen die Antwort zu erhalten, wer lesen kann ist klar im Vorteil ist absolut inakzeptabel. Buchungen im sehr kleinem Wellness-Bereich können vor Anreise getätigt werden, hilft aber wenig, wenn im Wellness-Bereich dann nur eine Mitarbeiterin anwesend ist, die noch nicht einmal über die Termine die anstehen informiert wurde. Nach Aussage der Rezeption müssen Neckermann Kunden genau wissen was gebucht ist und dieses dann einfordern. Die Düsseldorf-Card die wir mit gebucht hatten wurde uns erst auf Nachfrage am Anreisetag um 20 Uhr ausgehändigt. Ein Hotel für Japanische und chinesische Geschätfsleute für 1 Nacht. Sonst Finger weg. Ein Geburtstagsgeschenk als Wellness-Wochende sollte es sein und am Ende sind wir total frustriert schon am Samstag Nachmittag abgereist, geplant war Sonntag. Aber das läuft jetzt nett persönliches Pech. Schönen Dank dafür
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |