- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr abgewohntes Zimmer. Klimaanlage ließ sich nicht regeln. Bett leider nicht bequem. Aufzüge haben morgens "gestreikt", das Personal antwortet auf die Frage nach den Treppen extrem frech "dass man nur mit dem Aufzug zum Zimmer kommt & man einfach den Aufzug nehemen soll" (der kaputt ist).... Ohne Worte. Lage ist okay. Das Rührei zum Frühstück lecker
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Calvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Carlos, vielen Dank für die Bewertung, die Sie nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne würden wir Sie darauf hinweisen, dass wir eine Reihe weiterer moderner Zimmerprodukte haben, die möglicherweise bei einem folgenden Aufenthalt Ihren Anforderungen besser entsprechen. Gerne stehen wir Ihnen dabei beratend zur Seite. Wir entschuldigen uns für das Verhalten der Kollegen an der Rezeption in aller Form und dürfen versprechen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir hatten keine Kenntnis über einen Ausfall der Aufzüge, so dass die Kollegen eventuell das Anliegen nicht richtig verstanden haben. Wir hoffen, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf erneut eine Chance und senden beste Grüße aus Düsseldorf. Maurice Waszkiewicz Executive Assistant Manager