Alle Bewertungen anzeigen
Calvin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Viel zu verbessern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr abgewohntes Zimmer. Klimaanlage ließ sich nicht regeln. Bett leider nicht bequem. Aufzüge haben morgens "gestreikt", das Personal antwortet auf die Frage nach den Treppen extrem frech "dass man nur mit dem Aufzug zum Zimmer kommt & man einfach den Aufzug nehemen soll" (der kaputt ist).... Ohne Worte. Lage ist okay. Das Rührei zum Frühstück lecker


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Calvin
    Alter:19-25
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carlos, vielen Dank für die Bewertung, die Sie nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne würden wir Sie darauf hinweisen, dass wir eine Reihe weiterer moderner Zimmerprodukte haben, die möglicherweise bei einem folgenden Aufenthalt Ihren Anforderungen besser entsprechen. Gerne stehen wir Ihnen dabei beratend zur Seite. Wir entschuldigen uns für das Verhalten der Kollegen an der Rezeption in aller Form und dürfen versprechen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir hatten keine Kenntnis über einen Ausfall der Aufzüge, so dass die Kollegen eventuell das Anliegen nicht richtig verstanden haben. Wir hoffen, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf erneut eine Chance und senden beste Grüße aus Düsseldorf. Maurice Waszkiewicz Executive Assistant Manager