- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe letztes Jahr bereits in diesem Hotel übernachtet und war zufrieden, hätte mich sogar schon auf den nächsten Besuch gefreut. Daher habe ich ohne nachzudenken natürlich wieder das Nikko für mich und meinen Kollegen gebucht. Der Check in war ok. Als ich die Zimmertür öffnete war ich jedoch schockiert. Mit so einem alten, abgewohnten und renovierungsbedürftigem Zimmer hatte ich nicht gerechnet. Nach einem langen Arbeitstag hatte ich mich auf das gemütliche Zimmer gefreut. Doch Fehlanzeige. Noch nicht einmal die kleinen Toilettenartikel waren vorhanden. Auf meine Frage ob nicht ein modernes Zimmer verfügbar wäre, bekam ich die Antwort dass ich nur ein Komfortzimmer gebucht habe. Das Upgrade würde 20€ mehr kosten. Mein Kollege hat komischerweise ein modernes Zimmer bekommen,obwohl die gleiche Zimmerkategorie gebucht war, bei mir war das wohl nicht möglich. Das ist kein guter Service und von einem Hotel dieser Kategorie sollte man mehr erwarten. Letztes Jahr gab es schon erhebliche Diskussionen, da niemand von den Frühstückspreisen wusste, die in unserer Rate enthalten waren, bis man letztendlich dich Buchungsbestätigung vorgelegt hat. Ich bin maßlos enttäuscht von dem Hotel und kann es niemandem weiterempfehlen. Schon gar nicht für Geschäftsreisen. Die Zimmerkategorie Komfort entspricht vielleicht einem 2 Sterne Hotel, aber nicht einem 4 Sterne plus. Hier sollte dringend mal renoviert werden. Zudem ist ein nervtötendes Brummen die ganze Zeit zu hören. Für den Preis findet man definitiv bessere Hotels. Sehr schade, hier werde ich sicher nicht mehr übernachten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Conny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf so detailliert zu bewerten. Es tut uns leid, dass dieser Aufenthalt offensichtlich nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit verlaufen ist und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Sie ein anderes Zimmerprodukt bekommen haben als Sie es aus Ihrem vorherigen Besuch kannten und auch, dass wohl durch den Mitarbeiter an der Rezeption möglicherweise wegen der Buchungslage kein anderes Zimmer zugeteilt werden konnte. In diesem Jahr planen wir in unserem Hause einige positive Veränderungen, die sicherlich auch für Sie Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer gestalten. Daher hoffen wir, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf dennoch erneut eine Chance geben. Bis hoffentlich bald, Maurice Waszkieiwcz Executive Assistant Manager