Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel im Herzen Düsseldorfs
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Für unsere Tochter (Kleinkind) stand ein Babybett zur Verfügung (KEIN Reisebett, sondern eins aus Holz).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (und Bad) ist groß und modern eingerichtet (Klimaanlage, Minibar, Flat-TV...).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück bot eine große Auswahl an, die sehr nett angerichtet waren. Hier findet jeder was nach seinem Geschmack (verschiedenen Geschmacksrichtungen von Müsli und Joghurt...) Ein Koch bereitete PanCakes oder Omeletts nach eigenen Wünschen zu. Für Kleinkinder standen Hochstühle bereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Es hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag zentrumsnah. Neben der kurzen Entfernung zur Altstadt hatte man die Möglichkeit zur Düsseldorfer Kö zu gehen. Diese war ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Fitnessbereich bietet viele Möglichkeiten, um sich auszupowern (u. a. Fahrrad, Laufband, Rudergerät, Gerätebaum für viele Muskelgruppen). Der Pool bietet neben einer Erfrischung einen herrlichen Blick über die Dächer von Düsseldorf. Im SpaBereich sind viele verschiedene Saunen, die zum Entspannen einladen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Timo, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf Holidaycheck. Mein Team und ich freuen uns sehr so zu erfahren, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Ken Dittrich (Generaldirektor)