- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit Kleinkind einige Tage im Nikko und können es nur weiterempfehlen. Wir hatten ein großes modernes Zimmer, in dem viel Platz zum Spielen und für das tolle (Zustell-) Babybett (kein Reisebett sondern ein richtig großes aus Holz) war. Kurze Wege in die Innenstadt macht das Hotel zum sehr guten Startpunkt für kurze Touren zu Fuss durch Düsseldorf. Wir haben aufgrund unseres Kindes aber auch viel Zeit im Hotel verbracht und können das Frühstück nur loben. Vom Omlett nach eigenen Wünschen über Cappuccino, großer Wurst-, Müsli-, Marmeladen und Obstauswahl bleiben keine Wünsche offen. Ein Kinderhochstuhl stand selbstverständlich auch zur Verfügung. Und auch am Abend kann man entweder im Benkay (Japanisch) oder im Bistro (auch Deutsch) sehr gutes Essen genießen. Das Spa haben wir auch genutzt und konnten dort den herrlichen Ausblick über Düsseldorf und die div. Saunen, den großen Swimming Pool sowie den Fitnessbereich geniessen. Besonders aufgefallen ist uns der immer freundliche und sehr herzliche Service. Egal mit welchem Anliegen wir kamen, uns wurde sofort freundlich und hilfsbereit geholfen. Wir kommen gern wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck! Der Austausch mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr auf diesem Wege zu erfahren, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ken Dittrich (General Direktor)