Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Lage, ansonsten nicht begeistert.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider gibt es hier im Nikko Hotel immer noch unrenovierte Zimmer und ich hatte wieder mal das Vergnügen, in einem davon zu landen. Diese sind wirklich in keinem akzeptablen Zustand mehr. Auch nimmt das Hotel, ein weiterer Minuspunkt, horrende Preise für Wifi. Das sollte in der heutigen Zeit wirklich umsonst sein. Der größte Bonus dieses Hotels ist seine wirklich superzentrale Lage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:253
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten - umso trauriger sind wir, dass wir Sie als Gast nicht zu 100% von unserem Produkt begeistern konnten. Es stimmt, dass unsere Zimmerkategorien (grob unterteilt in "Comfort" und "Executive") zwei unterschiedlichen Stilen entsprechen, wobei erstere etwas gedeckter und wohnlicher, letztere eher hell und puristisch erscheinen. Unsere Gäste wissen je nach Geschmack eher das eine oder das andere zu schätzen. Unrenovierte Zimmer aber gibt es nicht. Ich würde mich freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen - dann vielleicht in unserer Executive-Kategorie, wo das Internet und weitere Annehmlichkeiten bereits inkludiert sind. Mit besten Grüßen aus Düsseldorf Ken Dittrich (Generaldirektor)