- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider gibt es hier im Nikko Hotel immer noch unrenovierte Zimmer und ich hatte wieder mal das Vergnügen, in einem davon zu landen. Diese sind wirklich in keinem akzeptablen Zustand mehr. Auch nimmt das Hotel, ein weiterer Minuspunkt, horrende Preise für Wifi. Das sollte in der heutigen Zeit wirklich umsonst sein. Der größte Bonus dieses Hotels ist seine wirklich superzentrale Lage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 253 |
Hallo Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten - umso trauriger sind wir, dass wir Sie als Gast nicht zu 100% von unserem Produkt begeistern konnten. Es stimmt, dass unsere Zimmerkategorien (grob unterteilt in "Comfort" und "Executive") zwei unterschiedlichen Stilen entsprechen, wobei erstere etwas gedeckter und wohnlicher, letztere eher hell und puristisch erscheinen. Unsere Gäste wissen je nach Geschmack eher das eine oder das andere zu schätzen. Unrenovierte Zimmer aber gibt es nicht. Ich würde mich freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen - dann vielleicht in unserer Executive-Kategorie, wo das Internet und weitere Annehmlichkeiten bereits inkludiert sind. Mit besten Grüßen aus Düsseldorf Ken Dittrich (Generaldirektor)