Alle Bewertungen anzeigen
Judith (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Zimmer und tolles Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolle Lage mitten in der Stadt. Parken allerdings teuer, selbst als Hotelgast. Ggü tolle Restaurants. Das Hotel selbst sehr sauber und schick. Leckeres Frühstücksbuffet, nicht verpassen. Sehr schön ist ausserdem der Spabereich des Hotels. Der Pool ist auf der 11.Etage mit 360 Grad Pamoramablick über Düsseldorf.3 Saunas runden das Ganze ab. Anwendungen haben wir aber nicht gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:31-35
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Judith, vielen Dank für ihre überaus positive Bewertung. Es hat uns großen Spaß gemacht, sie zu lesen! Unsere weltweit erfolgreiche Hotelkette lebt von innovativer Rückmeldung, die uns inspiriert immer neue Wege zu beschreiten. Wir hoffen, Sie auch bei ihrem nächsten Aufenthalt im hotel nikko düsseldorf zu begeistern. Ihre Anmerkungen zu den Parkgebühren haben wir an die Firma Apcoa weitergegeben. Leider haben wir hier keinen direkten Einfluss da wir nicht über eigene Parkflächen verfügen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ken Dittrich General Direktor