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Peggy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ob 4 Sterne auch für Sauberkeit der Zimmer gilt?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Toilette war verschmutz, Extreme Kalkablagerung!! Toilettendeckel war kaputt / Riss.!! Restaurant ist zu empfehlen. Leider wurde der Wunsch auf ein Zustellbett bei der Buchung nicht berücksichtigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mirko, zunächst möchte ich mich für Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf bedanken, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Leistungen genommen haben. Auf diesem Weg möchte ich persönlich mein Bedauern über die unerfreulichen Eindrücke aussprechen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Zimmer erfahren mussten. Selbstverständlich entsprechen diese Vorkommnisse nicht den Ansprüchen, die wir als langjähriges Traditionshaus an unser Leistungsniveau haben. Um eine unverzügliche Verbesserung des Services zu garantieren, habe ich gemeinsam mit unserer Hausdame Radovanka Zeljak sowie unserem Rooms Divison Manager Michel de Hen die Standards mit dem Bestreben überprüft, eine konzentrierte Beaufsichtigung und ein für die Gäste komfortables Erlebnis zu garantieren. Aus diesem Grund wird ab sofort ein regelmäßiges Training durch Frau Zeljak und Herrn De Hen mit den Mitarbeitern erfolgen. Sehr gehhrter Herr Mirko, ich bedanke mich nochmals für die von Ihnen investierte Zeit, mir die Information über Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf zukommen zu lassen und würde mich freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität und Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ken Dittrich General Direktor