- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Toilette war verschmutz, Extreme Kalkablagerung!! Toilettendeckel war kaputt / Riss.!! Restaurant ist zu empfehlen. Leider wurde der Wunsch auf ein Zustellbett bei der Buchung nicht berücksichtigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peggy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mirko, zunächst möchte ich mich für Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf bedanken, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Leistungen genommen haben. Auf diesem Weg möchte ich persönlich mein Bedauern über die unerfreulichen Eindrücke aussprechen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Zimmer erfahren mussten. Selbstverständlich entsprechen diese Vorkommnisse nicht den Ansprüchen, die wir als langjähriges Traditionshaus an unser Leistungsniveau haben. Um eine unverzügliche Verbesserung des Services zu garantieren, habe ich gemeinsam mit unserer Hausdame Radovanka Zeljak sowie unserem Rooms Divison Manager Michel de Hen die Standards mit dem Bestreben überprüft, eine konzentrierte Beaufsichtigung und ein für die Gäste komfortables Erlebnis zu garantieren. Aus diesem Grund wird ab sofort ein regelmäßiges Training durch Frau Zeljak und Herrn De Hen mit den Mitarbeitern erfolgen. Sehr gehhrter Herr Mirko, ich bedanke mich nochmals für die von Ihnen investierte Zeit, mir die Information über Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf zukommen zu lassen und würde mich freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität und Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ken Dittrich General Direktor