- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat die Bezeichnung Superior 4 Sterne Hotel nicht verdient. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und das was uns dann als Suite präsentiert wurde war das Grauen schlechthin. Das Schlafzimmer kann man als Abstellkammer ohne Fenster bezeichnen. Der Wohnbereich war ein düster ausgestattetes muffiges Zimmer. Bei dem Geruch hat es einem bereits den Magen umgedreht. Von Sauberkeit keine Spur. In der Toilette waren noch die Hinterlassenschaften unseres Vorgängers. Die Toilettenspülung hing aus der Wand und war mit Grünspan und Schimmel übersät. Ein Blick aus dem Fenster war unmöglich da die fast blind waren. Für uns war sofort klar hier werden wir keine Minute länger bleiben. Um 14:30 eingecheckt und um 15 Uhr ausgecheckt. Gottseidank gibt es in Düsseldorf noch genug andere Hotels die das halten was sie auf der Internetseite versprechen.
Das Zimmer wurde nicht genutzt
Service am Empfang war für uns das einzig positive da auf unsere Beschwerde gut reagiert wurde.
Hotel hat eine sehr zentrale Lage
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pauline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Pauline, vielen Dank für die von ihnen investierte Zeit, Ihre Erfahrungen mit dem Hotel Nikko Düsseldorf, mit mir zu teilen. Selbstverständlich entsprechen diese Vorkommnisse nicht den Ansprüchen, die wir als langjähriges serviceorientiertes Traditionshaus an unser Leistungsniveau haben. Sehr geehrte Frau Pauline, bitte erlauben Sie mir auf diesem Wege mein tiefstes Bedauern über diesen unglücklichen Systemfehler auszudrücken. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat Ihnen versehentlich eine Juniorsuite zugeteilt die für eine Renovierung gesperrt war. Bitte seien Sie versichert, dass ich umgehend eine Schulung und ein konstantes Training für alle Mitarbeiter der Rezeption veranlasst habe, um derartige Versäumnisse zukünftig gänzlich ausschließen zu können. Sehr geehrte Frau Pauline, ich hoffe sehr, dass mein Schreiben Ihren Zuspruch findet. Es wäre mir und dem gesamten Team des Hotel Nikko Düsseldorf eine Ehre Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität und Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Bitte kontaktieren Sie bei einer Inanspruchnahme meine Assistentin Frau Karin Caßemeyer (Telefon: 0211 – 834 2002, E-Mail: Karin.Cassemeyer@nikko-hotel.de) Herzlichst Ihr Ken Dittrich General Direktor