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Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nikko Düsseldorf keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit einem Service, der nicht dem entspricht, was man als Gast in Japan gewöhnt ist. Definitiv keine 5 Sterne! Wir werden nicht wieder in einem Nikko Hotel übernachten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer eher alt, Badewanne ohne Festhaltegriff. Extrem waren die Temperaturen im Zimmer trotz komplett abgedrehtem Thermostat, so dass man sehr schlecht schlafen konnte trotz ganzzeitig geöffnetem Fenster. Dies wurde uns auch von anderen Gästen gleichermaßen bestätigt. Ökologisch absolut unvertretbar... zum Fenster-hinaus-Heizen geht gar nicht!!!! Schlechtes Facility-Management.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung, haben wir in anderen 5 Sterne Hotels aber bedeutend besser erlebt. Die Räumlichkeiten sind sehr ungünstig, um gleichzeitig Gäste- & Personalverkehr Platz zu bieten.


    Service
  • Schlecht
  • Service okay bis auf unsere Erfahrungen an der Bar, wo man uns ignorierte und wir selbst nach einer Karte fragen mussten. Als wir dann weiter ignoriert wurden, obwohl die Bar mit 3 Angestellten besetzt war und eine jap. Bardame es für wichtiger hielt, vor unserer Nase Löffel zu putzen, war unsere Stimmung dahin und wir verliessen die Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In kurzer Distanz vom Bahnhof und der Kö liegt das Hotel gut für einen Shopping Trip nach Düsseldorf. Altstadt ebenfalls zu Fuß zu erreichen (15 Min.).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, erst einmal möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihren Besuch im hotel nikko düsseldorf zu danken. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, Sie helfen uns unseren Service und unseren Leistungsstandard stets zu optimieren. Unsere interne Schulungsabteilung hat in Zusammenarbeit mit der Qualitätsabteilung die Vorkommnisse mit dem Bestreben geprüft und optimiert ein angenehmes Gasterlebnis zu garantieren. Ihre Anregungen in Bezug auf die Thermostat Regulierung können wir nur entschuldigend bestätigen. Wir hatten einen Ausfall des Generalreglers der uns für 2 Tage die individuelle Regulierung versagt hat. An dieser Stelle darf ich Ihnen versichern, dass wir den Schaden umgehend beheben konnten und die Heizung wieder einwandfrei funktionsfähig ist. Sehr geehrte Kathrin, bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen eine angenehme Auszeit und ein komfortables Erlebnis zu garantieren. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns trotz Ihrer berechtigten Kritik, bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf, die Gelegenheit geben Sie mit einem Aufenthalt bei uns zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Ken Dittrich General Direktor