- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel, Allerdings sollte ich ein Ortsgespräch von 8 min. vom Festnetzapparat des Hotelzimmers mit 20 Euro bezahlen. Auf meinen Protest hin wurde der Betrag auf 10 Euro gemindert. Bei dem sonst positiven Eindruck fühle ich mich hier als Gast "übers Ohr gehauen". Darum werde ich das Hotel nicht wieder buchen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Besuch und die von Ihnen investierte Zeit einer individuellen Bewertung Ihrer persönlichen Eindrücke. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns, mit einer Ausnahme, gefallen hat. Die Gebühren für Gespräche sind auf dem persönlichen Willkommensbooklet ausgewiesen und werden transparent wie alle anderen Service ausgewiesen. Schade, dass Sie trotz unserer direkten Bemühungen und unseres Entgegenkommens keine positiven Eindrücke mitnehmen konnten. Wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hauses und würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft die Gelgenheit geben, Sie mit dem Service und der Leistungsfähigkeit unseres Hauses willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ken Dittrich General Direktor