Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
gepflegtes, ansprechendes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel, Allerdings sollte ich ein Ortsgespräch von 8 min. vom Festnetzapparat des Hotelzimmers mit 20 Euro bezahlen. Auf meinen Protest hin wurde der Betrag auf 10 Euro gemindert. Bei dem sonst positiven Eindruck fühle ich mich hier als Gast "übers Ohr gehauen". Darum werde ich das Hotel nicht wieder buchen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Besuch und die von Ihnen investierte Zeit einer individuellen Bewertung Ihrer persönlichen Eindrücke. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns, mit einer Ausnahme, gefallen hat. Die Gebühren für Gespräche sind auf dem persönlichen Willkommensbooklet ausgewiesen und werden transparent wie alle anderen Service ausgewiesen. Schade, dass Sie trotz unserer direkten Bemühungen und unseres Entgegenkommens keine positiven Eindrücke mitnehmen konnten. Wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hauses und würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft die Gelgenheit geben, Sie mit dem Service und der Leistungsfähigkeit unseres Hauses willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ken Dittrich General Direktor