Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in Ordnung aber nicht Japanisch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe vom HBF und direkt an der Immermann Straße (viel Asiatische Restaurants und Geschäfte). Die Rezeption sprach kein Deutsch, schon lustig für ein Hotel in Deutschland, aber englisch war kein Problem. Eigentlich ein japanisches Hotel, aber viel ist dort von der Einrichtung und dem Frühstück nicht japanisch. Das Standartzimmer ist von der Größe ausreichend, das Bett sehr bequem und die Zimmerausstattung in Ordnung, aber mit Flair der 70ziger Jahre, nicht mehr ganz up to date. Das Badezimmer ist sehr klein und altmodisch, hier müsste mal eine Grundsanierung stattfinden. Das Frühstück war ehr deutsch (viel Wurt, Käse, Brötchen, etc.) und kaum asiatische Dinge, davon waren wir für ein Japanisches Hotel enttäuscht, und mit 27 € pro Person (offiziell) viel zu teuer. Besonders lecker war das frische Obst und die hochwertigen Wurstwaren. Die Säfte waren nicht frisch aber in Ordnung. Wenn das Hotel ausgebucht ist, dann wird es am engen Buffet doch viel zu voll, das macht dann keinen Spaß. Insgesamt ist das Hotel von der Innenstadtlage super, aber in die Jahre gekommen und vom Preis auch recht teuer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:46-50
Bewertungen:253
Kommentar des Hoteliers

Lieber Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf detailliert zu bewerten. Es freut uns, dass Sie viele positive Aspekte nennen, die Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen haben. Wir danken Ihnen auch für die angebrachten Anmerkungen, in denen wir aus Ihrer Sicht unseren Service noch verbessern können. Gerne besprechen wir Ihre Bewertung im Management und werden hieraus Maßnahmen entwickeln, um uns zukünftig noch optimaler für unsere Gäste zu präsentieren. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf hiervon überzeugen möchten und senden beste Grüße aus Düsseldorf! Maurice Waszkiewicz Executive Assistant Operations