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Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist primär als Business Hotel ausgelegt und hat eine sehr zentrale Lage im japanischen Viertel von DUS. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet, wenige Minuten zur U-Bahn-Station Oststrasse, auch die Altstadt gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstuck ist sehr abwechslungsreich und vielseitig, ein sehr gutes Angebot. Da wir nur eine Nacht von Silvester auf Neujahr übernachtet haben, freuten wir uns sehr über die verlängerte Frühstückszeit bis 14.00 Uhr. Auch gegen 13.30 Uhr gab es noch - mit freundlichem Gesicht - etwas von der warmen Frühstückstheke und bis kurz vor 14.00 wurde am Buffet noch nachgelegt. Respekt !! Im Zimmer fehlten die im Angebot includierten Bademäntel und im Bad war eine Leuchte kaputt, was uns aber nicht weiter störte. Als absolut negativ empfanden wir allerdings die ungewöhnlich lange Wartezeit beim Einchecken. Auch wenn am Silvester-Nachmittag der Andrang zum Einchecken recht hoch war, finden wir eine 40-minütige (!!!) Wartezeit an der mit drei Damen besetzten Rezeption entschieden zu lange. Auch wenn wir generell mit dem Aufenthalt im Hotel ganz zufrieden waren, wäre hier ein verbesserter Service dringend wünschenswert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen generell im Hotel Nikko Düsseldorf gefallen hat und Ihnen die besonderen Services hinsichtlich der verlängerten Frühstückszeit zugesagt haben. Wir hoffen, die Lage des Hauses war für Ihren Jahresübergang perfekt. Es tut uns sehr leid, dass Sie wegen des hohen Gästeaufkommens so lange zum Einchecken gebraucht haben. Wir entschuldigen uns in aller Form und verstehen Ihre Verärgerung darüber. Für das kommende Jahr werden wir hier nach Verbesserungen suchen, damit unsere Gäste das Jahr positiv und nicht mit hohen Zeitverlusten abschließen können. Bis hoffentlich bald im Hotel Nikko Düsseldorf, Maurice Waszkiewicz Executive Assistant Manager