- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt mitten im asiatischen Viertel mit tollen Restaurant drumherum. Die Altstadt ist zu Fuß bequem zu erreichen. Das Hotel hat seine besten Jahre schon hinter sich, die Zimmer sind absolut veraltet für diesen Standard. Keine Getränke in der Minibar und auch keine Möglichkeit für Kaffee/Tee auf dem Zimmer. Das Bad hat eine kleine Badewanne. Die Pflegeprodukte von Molton Brown sind dagegen sehr zu empfehlen. Meiner Meinung nach ein gutes Hotel, wenn die Zimmer renoviert sind. Das Frühstück ist Weltklasse, die Vielfalt ist der Wahnsinn! Der Service ist super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |
Hallo Stephanie, vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Unser Haus ist 2013 ganze 35 Jahre alt geworden. Die letzte Renovierung und Modernisierung liegt 5 Jahre zurück, seitdem werden immer kleinere Auffrischungen vorgenommen, so zum Beispiel erst vor wenigen Monaten Teppiche und Matratzen! Die Zimmer in unserer Executive Kategorie wurden 2008/2009 eingeführt und haben einen etwas cleaneren, modernen Stil. Die Minibar haben wir just ersetzt durch einen Market Place in der Lobby, an der sich jeder Gast 24 Stunden am Tag selbst mit genau den Produkten versorgen kann, die er für seinen Aufenthalt benötigt. Ich würde mich freuen, wenn Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt mal ausprobieren und uns anschließend mitteilen, wie es Ihnen gefallen hat! Beste Grüße und bis bald, Ken Dittrich (Generaldirektor)