Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Etwas in die Jahre gekommen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt mitten im asiatischen Viertel mit tollen Restaurant drumherum. Die Altstadt ist zu Fuß bequem zu erreichen. Das Hotel hat seine besten Jahre schon hinter sich, die Zimmer sind absolut veraltet für diesen Standard. Keine Getränke in der Minibar und auch keine Möglichkeit für Kaffee/Tee auf dem Zimmer. Das Bad hat eine kleine Badewanne. Die Pflegeprodukte von Molton Brown sind dagegen sehr zu empfehlen. Meiner Meinung nach ein gutes Hotel, wenn die Zimmer renoviert sind. Das Frühstück ist Weltklasse, die Vielfalt ist der Wahnsinn! Der Service ist super.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stephanie, vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Unser Haus ist 2013 ganze 35 Jahre alt geworden. Die letzte Renovierung und Modernisierung liegt 5 Jahre zurück, seitdem werden immer kleinere Auffrischungen vorgenommen, so zum Beispiel erst vor wenigen Monaten Teppiche und Matratzen! Die Zimmer in unserer Executive Kategorie wurden 2008/2009 eingeführt und haben einen etwas cleaneren, modernen Stil. Die Minibar haben wir just ersetzt durch einen Market Place in der Lobby, an der sich jeder Gast 24 Stunden am Tag selbst mit genau den Produkten versorgen kann, die er für seinen Aufenthalt benötigt. Ich würde mich freuen, wenn Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt mal ausprobieren und uns anschließend mitteilen, wie es Ihnen gefallen hat! Beste Grüße und bis bald, Ken Dittrich (Generaldirektor)