Alle Bewertungen anzeigen
Roman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Älter, klein und laut, das war einmal was...
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes ehemaliges Fünf-Sterne-Haus. Sowohl Sauberkeit, Lautstärke als auch Zimmerausstattung und -grösse lassen es mittlerweile eher in der 4-Sterne-Kategroie abrutschen. Würde ich nur bei sehr gutem Angebot noch einmal nutzen, ansonsten sehr überteuert. Gerade da Düsseldorf ganz andere 5-Sterne-Häuse zu bieten hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:46-50
    Bewertungen:328
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Roman, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es stimmt, das Nikko ist kein 5-Sterne-Haus mehr, sondern gehört in die 4-Sterne-Plus-Kategorie. Wie schade, dass sie die Preise als überteuert angesehen haben, wo wir doch jederzeit günstige Angebote für Individualreisende anbieten, die gerne zentral wohnen, gemütlich schlafen und einen gewissen Servicestandard genießen möchten. Gerne würde ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen und hoffe, Sie bald wieder zu sehen. Mit besten Grüßen Ken Dittrich (Generaldirektor)