- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage zwischen München Stadt und der Therme Erding. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück für ein 3 Sterne Hotel! Zimmer auch sehr schön und es gibt kostenlose Parkplätze.
Schöne Zimmer mit Balkon wie Zimmer Nummer 307 mit großen Badezimmer mit Dusche und separaten Badewanne. Leider gab es keinen Aufzug und man musste die Koffer drei Stockwerke hoch tragen. Aber dies war kein Problem!
Restaurant im Haus nicht ausprobiert, lediglich das Frühstück und dies war für ein 3 Sterne Hotel wirklich sehr lecker und auch die Auswahl war in Ordnung. Jeder findet was und man kann auch Spiegeleier auf Wunsch bestellen. Es wird immer schnell nachgefüllt und der Frühstücksservice ist spitze- schnell und sehr freundlich!
Sehr nettes Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum. Lediglich war es sehr ärgerlich, dass wir keine Zimmerreinigung hatten und wir dies aber so angegeben hatten! Hab mich diesbezüglich an der Rezeption beschwert, dass ich dies nicht in Ordnung finde, vor allem weil ich es am Vortag extra angegeben hatte, dass eine Zimmerreinigung auch schon am ersten Tag gewünscht wird! Angeblich zu wenig Personal um die Zimmer zu reinigen. Es wurde mir dann diesbezüglich ein Gutschein für ein kostenloses Getränk vom Restaurant angeboten, sehr nett, aber das wollte ich nicht in Anspruch nehmen! In diesem Moment war die Stimmung am Boden.
Nähe München Stadt und in 30 min in der Therme Erding.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Steffen, Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Bewertung. Wir freuen uns dass Dir der Aufenthalt im Großen und Ganzen gefallen hat. Wegen der Anmerkung in Bezug auf den Service werde ich mit allen involvierten Abteilungen sprechen um dies zukünftig zu verhindern. Selbstverständlich ist eine tägliche Reinigung möglich. Ich möchte mich dafür entschuldigen dass dies bei Deinem letzten Aufenthalt nicht geklappt hat. Dennoch hoffe ich dass Du uns eine weitere Chance gibst, melde Dich gerne bei mir vor dem nächsten Besuch und ich werde mich persönlich um alle Arrangements kümmern. Mit freundlichen Grüßen Robert Zellner General Manager