Alle Bewertungen anzeigen
Manuela(31-35)Deutschland
29 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr gut geeignet für eine Städtereise
6 / 6

Das Hotel befindet sich fast im Zentrum von Prag, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Es verfügt über 2 Lifte, eine Bar und eine Rezeption. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Um die Stadt noch besser kennenzulernen, empfielt es sich eine Stadtrundfahrt mit dem Bus zu machen. Anbieter gibt es dafür verschiedene.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer war ausreichend groß, sehr sauber und gepflegt. Es gab sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen. Man konnte sich sogar selbst Kaffe oder Tee zubereiten. Dieser wurde täglich neu aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wi hatten nur Frühstück gebucht und das war ausgezeichnet. Es gab verschiedene Arten an Brot und Brötchen, gebäck, Kuchen, Salate, Wurst, Käse, Obst, Gemüse, Müsli u.s.w. Die Kellner waren freundlich und umsichtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Kaffee, Sahne und Tee wurden regelmäßig aufgefüllt. Auf Wunsch konnte man den Wäscheservice nutzen. Das Personal, v.a. an der Rezeption war freundlich und sprach gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Moldau. S-Bahn und Bus fahren in unmittelbarer Nähe. Es gibt diverse Supermärkte und gute Restaurants in der Nähe, die man zu Fuß erreichen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden