Heidi & Andreas (41-45)
Verreist als Paarim August 2013für 1-3 Tage

Zu gross, zu laut, zu unpersönlich!!

Wir waren am Ende einer Irland-Auto-Rundreise zwei Tage in diesem Hotel untergebracht (vorgebucht). Freiwillig hätten wir das Hotel sicher nicht gebucht. Es ist wirklich riesen, riesen groß und entsprechend ist die "Abfertigung" im Hotel.

Uns wurde ein Appartement mit großem Wohnzimmer und Küchenzeile sowie extra Schlafzimmer zur Verfügung gestellt. Warum auch immer!! Gebucht war sicher ein Standardzimmer vom Veranstalter. Das Bad war neu gerichtet mit Badewanne und WC. Leider - wie aber in ganz Irland üblich - war (außer Bad) überall Teppichboden. Das Zimmer wäre eigentlich sehr gut gewesen, wenn es nicht im Ergeschoss gelegen wäre. Zum einen fuhren die Autos direkt am Fenster vorbei und zum anderen standen die ganze Nacht Bewohner aus den oberen Etagen vor der Terrassentür und riefen LAUTSTARK nach den Mitbewohnern, um die Eingangstür im Erdgeschoss zu öffnen. Hin und wieder fielen dann doch auch "Gegenstände" und "Flüssigkeiten" von oben herunter. Das Publikum in diesem Hotel war dem Ambiete entsprechend eher "unteres Niveau".

Der Höhepunkt war der Zimmerservice: Trotz Schild "bitte nicht stören" und ABGESCHLOSSENER Tür von Innen, standen morgens plötzlich zwei Damen vom Service in der Tür. Der Gast interessiert hier nicht nach dem Motto: "Die sind doch morgen sowieso nicht mehr da, wir müssen sehen, dass wir unseren Zimmerservice durchbringen!!" Ein absolutes NO-GO, selbst in so einem Hotel!!!

Dieses Hotel ist nur groß, unpersönlich und nur am Geld der durchreisenden Touristen interessiert, die sowieso nie wieder dort zurückkommen. Wie gesagt, freiwillig hätten wir dieses Hotel NIE gebucht und werden es ganz sicher auch nicht wieder besuchen.

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Innenhof