phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Heidi & Andreas (41-45)
Verreist als Paarim August 2013für 1-3 Tage

Zu gross, zu laut, zu unpersönlich!!

3,7/6
Wir waren am Ende einer Irland-Auto-Rundreise zwei Tage in diesem Hotel untergebracht (vorgebucht). Freiwillig hätten wir das Hotel sicher nicht gebucht. Es ist wirklich riesen, riesen groß und entsprechend ist die "Abfertigung" im Hotel.

Uns wurde ein Appartement mit großem Wohnzimmer und Küchenzeile sowie extra Schlafzimmer zur Verfügung gestellt. Warum auch immer!! Gebucht war sicher ein Standardzimmer vom Veranstalter. Das Bad war neu gerichtet mit Badewanne und WC. Leider - wie aber in ganz Irland üblich - war (außer Bad) überall Teppichboden. Das Zimmer wäre eigentlich sehr gut gewesen, wenn es nicht im Ergeschoss gelegen wäre. Zum einen fuhren die Autos direkt am Fenster vorbei und zum anderen standen die ganze Nacht Bewohner aus den oberen Etagen vor der Terrassentür und riefen LAUTSTARK nach den Mitbewohnern, um die Eingangstür im Erdgeschoss zu öffnen. Hin und wieder fielen dann doch auch "Gegenstände" und "Flüssigkeiten" von oben herunter. Das Publikum in diesem Hotel war dem Ambiete entsprechend eher "unteres Niveau".

Der Höhepunkt war der Zimmerservice: Trotz Schild "bitte nicht stören" und ABGESCHLOSSENER Tür von Innen, standen morgens plötzlich zwei Damen vom Service in der Tür. Der Gast interessiert hier nicht nach dem Motto: "Die sind doch morgen sowieso nicht mehr da, wir müssen sehen, dass wir unseren Zimmerservice durchbringen!!" Ein absolutes NO-GO, selbst in so einem Hotel!!!

Dieses Hotel ist nur groß, unpersönlich und nur am Geld der durchreisenden Touristen interessiert, die sowieso nie wieder dort zurückkommen. Wie gesagt, freiwillig hätten wir dieses Hotel NIE gebucht und werden es ganz sicher auch nicht wieder besuchen.


Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi & Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:19
NaNHilfreich