- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein typisches Businesshotel gehobener Klasse sehr zentral am Airport gelegen. Die Bahn fährt gleich um die Ecke ab, so dass man in ca 20 min in der Innenstadt ist. Das Bett ist sehr bequem, das Bad hat eine gute Größe. Auf dem Zimmer befindet sich sogar ein Bügeleisen mit Bügelbrett und ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Ich hätte mir in einem 5*Hotel Hausschuhe und einen Bademantel gewünscht. Ebenso gibt es kein kostenloses Wlan. Man kann Wlan für umgerechnet ca 22€ pro Tag (!) dazubuchen. Das find ich echt heftig. Am Flughafen gibt es in allen Bereichen kostenloses Wlan. So kann man auch dahin gehen zum schnellen Mails checken. Trotz der sehr verkehrsgünstigen Lage ist das Hotel sehr ruhig. Türen und Fenster (kann man nicht öffnen) sind schallisoliert. Man hört gar nichts. Gleich hinter der Rezeption befindet sich die Bar (gut ausgestattet) und auch das Büffetrestaurant. Das Essen sieht sehr gut aus, aber leider fühlt man sich wie auf einem Bahnhof, wenn man dort sitzt. Das ist dann leider nicht so einladend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 88 |
Dear Denise, Thank you very much for taking the time to review our hotel. We are pleased to read that you enjoyed our location and the room facilities. Usually we always have bathrobes in all rooms, whereas slippers can be requested with our Housekeeping team. I am sorry if there was no bathrobe in your room. Please note that you can always contact our Housekeeping team, and they will be happy to deliver one for you. Best regards Hilton Copenhagen Airport