- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe das Hilton Airport Hotel in Kopenhagen nach einer Hurtigrutenreise für eine Zwischenübernachtung mit Stadtbesichtigung von Kopenhaben benutzt. Insgesamt gesehen war ich mit dem Aufenthalt zuifrieden. Insbesondere die Lage des Hotels direkt am Flughafen, die guten Verkehrsanbindungen (Metro) in die Stadt und die großen gut ausgestattenen Zimmer haben mich überzeugt. Negativ ist mir folgendes aufgefallen: Der Check in wurde relativ zügig abgewickelt, allerdings gab es keinerlei Informationen z.B. über die Zeiten des Frühstücksbuffets. Ich habe gegen 22.15 Uhr eingecheckt. Meine Frage, ob eines der Restaurants noch geöffnet hat, wurde mit dem Hinweis verneint, dass es jetzt nicht mehr möglich war, etwas zu essen, da die Restaurants um 22.30 schließen. Dass es bis 23.00 Uhr möglich ist auch an der Bar zu essen, wurde mir nicht gesagt. Auf mMeine Frage, wo ich meine Bordkarten für den nächsten Tag ausdrucken kann, wurrde mir der Hinweis gegeben, das sei im Business Center möglich. Als ich kurz vor 23:00 das Business Center suchte, hat mich ein Angestellter (Anzugträger mit Krawatte und Namensschild, vermutlich noch nicht lange in diesem Hotel) gefragt, ob er mir helfen kann. Ein Business Center war ihm nicht bekannt. Er musste sich erst an der Rezeption erkundigen. Die Qualität des Frühstücks war sehr gut und entsprach voll den Erwartungen, die man an ein Hotel dieser Kategorie stellen kann. Der Service allerdings war sehr schlecht. Die wenigen eingesetzten Kräfte für die Bedienung und das Abräumen der Tische haben sich sehr bemüht, Ihre Aufgaben zu erfüllen. Da aber deutlcih zu wenig Personal eingesetzt war, kam es zu Wartezeiten für die Gäste.. Trotz dieser leicht negativen Erfahrungen würde ich das Hotel insbesondere wegen der hervorragenden Lage und der sehr gut ausgestatteten Zimmer bei einem erneuten Kopenhagenbesuch wieder wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 44 |