- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Liegt direkt am Flughafen, Für die Zwischenübernachtung und Weiterflug am anderen Tag einfach perfekt. Personal freundlich nett und hilfsbereit.
Die Programm des Fernsehers funktionierten nicht. Auch der herbeigeholte Fernsehtechniker konnte die Programme nicht einstellen, so dass sie funktionierten.
Das reguläre Frühstücksbufett sehr gut; das Stehimbiss-Frühstück geringe Auswahl.
Der Service im Frühstücksrestaurant war gut. Das einzig was mich störte, dass es bei frühen Abflügen man nur im Stehen, außer auf Barhockern, die für kleine Leute nichts sind, seinen Kaffee und die Semmel einnehmen kann und die Auswahl ist sehr gering. Der Service an der Rezeption war sehr gut. Man kann hier auch schon online einchecken für den Flug. Für Leute. die es noch nie gemacht haben, gibt es Hilfe vom Personal.
Flughafennähe ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Konnte ich nicht bewerten, da ich nur zur Zwischenübernachtung da war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekekela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |