Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Hotel hat Charme, aber der Service leider nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ein schönes Haus, aber leider etwas in die Jahre kommen. Der Service kommt mit dem guten Ambiente leider nicht mit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Superior Zimmer war sehr klein. Obwohl vorher per Mail die Bitte nach einem ruhigen Zimmmer geäußert wurde, gab es ein hellhöriges Zimmer mit einer Verbindungstür und im Anbau nah an der benachbarten Straße und Straßenbahnhaltestelle . Die Matratzen liegen sich sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe. Zwar sehr viele Mitarbeiter und im Prinzip auch durchgehend freundlich, aber wir bekamen keinerlei Infos zur korrekten Inanspruchnahme des Abendessens der Halbpension. Abends war die Karte sehr übersichtlich, zwar hochwertige Küche, aber wenig Auswahl und kleine Portionen. Der Geschmack war gibt. Beim Frühstück sollte allerdings auch mal die Wurst gewechselt werden, wir waren mehrere Tage da und hätten uns diesbezüglich über eine größere Vielfalt gefreut. Das schlmmste aber: Während man beim Frühstück bzw. Abendessen saß, nutzte das Personal die Möglichkeit stets schon für mittags oder den nächsten früh einzudecken. Dadurch herrschte ständig Unruhe und man hatte ständig das Gefühl, schnell aufstehen zu müssen. Für den anscheinend hohen Anspruch des Restaurants ein absolutes no Go.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral. Das Zentrum gut fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:30