Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Dieses Hotel besuchen wir nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer konnte schon gegen 13.00 Uhr bezogen werden. Der Empfang war nicht so wie bei den vorhergehenden Besuchen, es klappte nicht die Technik nicht und wir sollten Recht behalten, das der Besuch anders sein wird als die anderen. Das Zimmer enttäuschte uns (knarrende Dielen im Flur bei jedem Schritt, knarrende Betten, eine flackernde Birne in Deckenbeleuchtung, Staub, eine nicht abgewaschene Tasse, schmutzige Fenster). Die Krönung war aber am 19.05.16, gegen 21.55 Uhr, ein Totalstromausfall im Zimmer 405. Nach 1 1/2 Stunden vergeblichen Bemühens des Personals, hatten wir kein Licht, und das an einem für uns besonderen Tag. Wir erhielten dann ein anderes Zimmer für die Nacht, da wir ja unser Gepäck nicht im Dunkeln packen konnten, denn das Hotel hatte ja auch keine Taschenlampe für uns. Und das in einem 4-Sterne-Hotel. Wir fühlten uns als Gäste in dieser Situation nicht gut aufgehoben und werden dieses Hotel demnächst meiden und nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war nicht wie sonst. Rührei eher Suppe und wurde nicht nachgefüllt am 20.05.16


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wurde nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1